15. März 2012

Haul - Orly Feel The Vibe Sommerkollektion frisch eingetroffen

...der Postbote war endlich da...

So, heute ist sie endlich eingetroffen. Leider bin ich heute etwas spät dran, da mein Rechner rumzickte. Schiksal. Dafür aber jetzt die ersten Bilder der Orly Feel The Vibe Collection

Orange: Melt Your Popsicle - Neonorange - hochglanz
Weiß: Daygolw - Crèmeweiß mit leichtem bläuchlichem Schimmer - hochglanz
Skinny Dip - mittleres Poolblau mit zartem bläulich violettem Schimmer - seidenglanz
Glowstick - Neongelb - hochglanz
Beachcruiser - Neonpink - hochglanz
After Party - Schwarz mit blauen und pinken Schimmerpartikeln - seidenglanz

Hier noch meine Bestellung:



von links nach rechts: Retro Red, Ruby, Prism Gloss Gold

Bilder habe ich schon gemacht, aber aufgrund meiner uneingeplanten 'Rechnerpanne' bin ich zeitlich etwas im Hintertreffen, weshalb ich nicht weiß, ob ich Euch morgen früh schon die ersten Swatches zeigen kann.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Tolle Farben:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Was die Kollektion betrifft, haben es mir besonders der Schwarze mit den Glitter und der Poolblaue mit dem Schimmer angetan. Vor allen Dingen der Schwarze ist einfach nur *WOW*. Von den beiden Rottönen und dem Glittertopcoat reden wir garnicht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Aus der Kollektion haben es mir die gleichen Lacke angetan, die auch dich faszinieren. Ich bin gespannt auf die Swatches. Ich habe so die Befürchtung, dass da neue Orly-Lacke auf meiner (durch Elena angefixt-)Wishlist landen ;)

    Der Postfrosch war gestern da. Und er hat sich nicht zu erkennen gegeben, der freche. -.-" Der Postbote hats einfach auf dem Balkon in eine Ecke gepfeffert. Hat keiner gesehen, bis heute das nächste grad dazugeschmissen wurde. Ist aber zum Glück nichts kaputtgegangen. Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Pressebildern her, waren es erst das Pink und das Orange, aber als ich die Lacke ausgepackt hatte, habe ich mir das ganz schnell anders überlegt.

      Huch? Das war doch ein versichertes Paket. Hat er selber unterschrieben oder was?

      Löschen
  3. Could you please do a swatch of Glowstick? Without using a white nail polish underneath it? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I've made swatches with and without a white polish underneath, so that you may compare.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. In Natura gefallen sie mir viel besser als auf dem Pressebild.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow, die Farben sehen toll aus, ich bin supergespannt auf Deine Swatches... besonders auch auf das Blau und den dunklen Lack!
    Bei den Farben kommt man schon ein bißchen in Sommerstimmung... und passend dazu scheint ja die Sonne :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich bekomme die restlichen Swatches heute fertig. Technische Panne...*grrrr*.

      Kam mir gestern fast so vor, als ob die Ankunft der Sommerkollektion die Sonne herausgelockt hätte :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. sehr schöne kollektion!
    ich würde ja gerne mal deine komplette lack-sammlung sehen *garnichtneugierigbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt diese Kollektion auch sehr gut, mit der Einschränkung, daß Gelb nicht so ganz mein Ding ist.

      Oha...meine Nagellacksammlung *schwitz*. Kann ich demnächst mal in Angriff nehmen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Heidewitzka!!! Die Vibe Collection ist ja mal... ööhhhh.... KRASS! :-o
    Ich freue mich auf Tragebilder! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allen Dingen ist diese Kollektion mal was Anderes. Blauen Neon mit Schimmer hatten wir glaub noch nicht und der Schwarze ist einfach nur klasse.

      Bilder kommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...