25. März 2012

Zoya Ivanka - Grün mit Glasflecks

...blaugrüngold oder goldblaugrün?...

Nach dem Nude Lack heute morgen, hatte ich irgendwie das Bedürfnis, heute noch einen bunten Lack zu posten. Da ich Zoya Ivanka bereits angekündigt und dann zu Gunsten des Verfärbungsposts dann habe ausfallen lassen, zeige ich Euch heute noch Ivanka, bevor es morgen mit Teil 3 der New York Fashion Week Lacke weitergeht.

Obwohl es mit Sicherheit Farben gibt, die mir besser stehen, liebe ich Ivanka. Ivanka hat eine blaugrüne transparente Basis, die mit vielen kleinen goldenen Glasflecks angefült ist, die dann je nachdem wieviel Basis über ihnen liegt mehr oder weniger bläulich-grünlich oder golden schillern. Traumhaft schön. Komisch, irgendwie hat mir Zoya Ivanka das Gefühl vermittelt, daß ich auch noch Zoya Apple brauche. Ich mag einfach diese Lacke die mittels Glasflecks decken und irgendwie bin ich nach meinem gut überlebten Lilafimmel derzeit etwas grün überhaucht, was aber nicht heißen soll, daß ich jetzt kein Lila mehr tragen mag.


Ivanka deckt nach meinem Dafürhalten und je nach Auftrag perfekt mit drei Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und das Finish sehr schön - trotzdem würde ich einen Topcoat empfehlen, damit der Lack mehr Tiefe bekommt.

Zoya Ivanka habe ich geschenkt bekommen *freu*.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. hach, ich muss den unbedingt auch mal wieder lackieren, sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du bekommst diesmal keine Verfärbungen. Er ist so schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr cooler Lack! Ich mag das Grün - wobei ich ja fast das Fläschchen bei deinen Bildern deutlich spannender finde im Farbenspiel^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach nur schick. Schade, daß ich ihn nicht in der Sonne fotografieren konnte - da hättest Du das Farbenspiel sehen können. Das Fläschchen wurde im Gegensatz zu den Nägeln etwas vom Lorenz angestrahlt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ivanka habe ich nicht, da ich eigentlich nicht so der Grün-Fan bin, aber Apple! Den habe ich im letzten Juli mit der ganzen Kollektion bestellt, aber noch nie getragen. Bei dem schönen Wetter steht er jetzt aber in der Untried-Kiste ganz vorne! Ivanka sieht auf meinem PC gar nicht so bläulich aus...?? Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem mir Ivanka so gut gefällt, überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch Apple zulege.
      Ivnka hat schon einen leichten Blaustich, der aber durch die goldenen Flakes wieder etwas abgemildert wird.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...