11. März 2012

Priti NYC Firecandle - Neonpink mit Schimmer

...mit violettem Schimmer...

Nachdem ich Euch die Sailing in Sardinia Collection, die in meinem letzten Paket war, bereits vorgestellt habe, dacht ich mir, ich fange heute mit den restlichen Lacken an, die noch mit im Paket waren, einfach weil die Bilder fertig sind. Ich hätte noch unheimlich viele ältere Lacke, die ich Euch noch vorstellen könnte und möchte, aber ich habe fast alle älteren Bilder gelöscht, da sie mir nicht mehr gefielen und bin grade damit beschäftigt alle Lacke neu zu swatchen. Also heute Pink.

Firecandle ist, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen, ein Neonpink. Allerdings nicht dieses stark bläulich überhauchte Neonpink, das häufig schon ins Violett zu kippen droht, sondern ein rötliches Neonpink, dessen Farbton ziemlich 'süßlich' wäre, wären da nicht die bläulich-violetten Schimmerpartikel. Ich liebe Neonlacke mit Schimmer oder Gitter, schon alleine weil sie nicht allzu häufig zu finden sind und darüberhinaus nicht dieses schlichte uniforme matte Finish haben. Firecandle ist zwar auch matt, aber matt mit Schimmer.
Firecandle ließ sich sehr gut auftragen und deckte im Gegensatz zu den meisten anderen Neonlacken, die in meinem Schränkchen stehen, bereits mit 2 Schichten perfekt. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

*Pirti NYC Firecandle wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore bzw. Priti NYC Deutschland zur Verfügung gestellt*

Im nächsten Post geht's pink weiter...

Euch noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hui der ist ja schön! Der Lack hat einen traumhaften Schimmer ,i likeeee :)

    Wünsche dir auch einen angenehmen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like too. Noch ein Pink, daß mir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Knallerfarbe! Wow!
    I like! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist in der Tat 'Wow'. So ein Bißchen sieht er dem Essie Tour de Finance ähnlich...aber nur ein Bißchen. Der Priti ist noch knalliger. Knallerfarbe eben :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. der lack knallt so richtig!
    trage zwar selten pink (natürlich hab ich aber pinken lack *lol*) aber anschauen tu ich mir die schon gerne. weiss garnicht warum ich pink nicht so oft trage *grübel*

    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal spaßeshalber eine UV-Lampe an das Fläschchen gehalten. Sah so aus, als ob ich eine pinke Lampe in der Hand hätte :D.
      Hmmm...Du hast mich jetzt ans Grübeln gebracht. Ich trage nämlich auch nicht häufig Pink. Warum eigentlich nicht?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. SO stelle ich mir ein richtiges Pink vor! :D
    wie früher die Schuhe von Barbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, sie hat's gemerkt :D.
      Stimmt, ist eindeutig Barbie-Pink. Aber zu 100%.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...