15. November 2011

Rabattaktion bei Petra's Nailstore vom 18.11.2011 - 27.11.2011 + RBL Kultlacke unterwegs

In meinem Post von heute morgen hatte ich Euch ein Bonbon versprochen. Aus dem Bonbon sind mittlerweile 2 Bonbons geworden und sie kamen mir gestern am späten Abend, bzw. heute Mittag per Email von Frau Eichhorn, der Inhaberin von Petra's Nailstore auf den Lappi geflattert. Die Infos, die ich bekam, wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Deshalb schonmal exclusiv vorab für Euch, damit Ihr schonmal stöbern könnt:

Weihnachten naht. Aus diesem Grunde hat Frau Eichhorn - selber bekennender Nagellack-Junkie - beschlossen, Euch

ab Freitag, den 18.11.2011 bis einschließlich Sonntag, den 27.11.2011
10 % Rabatt auf alle Artikel

in Ihrem Online-Shop,

Petra's Nailstore

zu gewähren!

Die 10% gelten auch für Lacke die derzeit nicht lieferbar sind und durch Frau Eichhorn bestellt werden.

Für alle Rescue Beauty Lounge-Fans unter Euch, habe ich auch noch eine gute Nachricht:

Die Kultlacke: Scrangie, Mismas, Locavore, Anne, 360 und Orbis non Sufficit, die von Ji neu aufgelegt wurden, sind vorbestellt und wurden soweit ich informiert bin, am 14.11. an Frau Eichhorn versendet. Auf diese Lacke bekommt Ihr bei Bestellung ab Freitag ebenfalls die 10% Rabatt.

Allerdings steht der genaue Termin, an dem die RBL Lacke an Euch ausgeliefert werden können noch nicht fest, da sie grade erst aus New York, auf den Weg zu Frau Eichhorn gebracht wurden und der Zoll auch noch ein Wörtchen mitzureden hat ;o), bzw. seine Arbeit verrichten muß. Da bereits Vorweihnachtszeit ist, haben die Zöllner entsprechend viel zu tun. Ich würde mal ganz vorsichtig schätzen, daß die Lacke in ca. 2 - 3 Wochen an Euch versendet werden können - vielleicht klappt's aber schon vorher. Also bitte etwas Geduld.


Fragen beantworte ich Euch gerne in den Kommentaren.

Die Gelegenheit für Alle, die schon Weihnachtsgeschenke einkaufen, oder sich selbst beschenken möchten ;o).

Viel Spaß beim Shoppen!

Morgen habe ich dann eine ganz besondere Mani für Euch (hoffentlich sind die Bilder was geworden ;o))...der neueste Trend aus Hollywood selbstgemacht.

Liebe Grüße,

7 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Muß man irgendetwas tun um den Rabatt zu bekommen? Irgendeinen Code eingeben?
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. @ Sara: Ja, fand ich auch.*freu* Diesmal gibt's den Rabatt einfach bei Bestellung, ohne Code.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Na dann kann ich die Zoya Gems & Jewels Lacke ja bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Mrs. Fliegenpilz: richtig ;o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. @ Dyskid: Richtig, Scrangie ist unterwegs. Du hast Dich nicht verlesen. Ich auch haben MUSS.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt gut!! Werde ich wohl mal als Anlass nehmen mir endlich ein paar schöne OPIs, CGs, Zoyas und co. zuzulegen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...