18. November 2011

Gutscheincode für 10% Rabatt bei Petra's Nailstore

So, jetzt kann' s losgehen....

Nachdem ich Euch bereits in 2 Posts mit Infos über diese Aktion zugetextet habe, ist es nun endlich soweit. Ihr bekommt also ab sofort bis einschließlich Sonntag den, 27.11.2011 bei
Petra's Nailstore 10 % Rabatt

der Gutscheincode lautet - welche Überraschung - ;o):

PicturedTinsel

Der Ablauf ist ganz einfach: nachdem Ihr Eure Wunschlacke im Warenkorb habt, gebt Ihr, bevor Ihr zu Kasse geht, ganz unten rechts in das Feld 'Gutscheincodes' PicturedTinsel ein. Die 10 % werden dann automatisch abgezogen, wenn Ihr den Bestellvorgang abschließt. Für alle RBL-Bestellungen (Scrangie, Locavore, Mismas, Anne, 360 und Orbis non Sufficit) gilt nach wie vor: Bitte über das Kontaktformular bestellen und dort den Gutscheincode vermerken. Frau Eichhorn wird Euch dann, sobald die Lacke verzollt sind, was durch den derzeit schon stark erhöhten vorweihnachtlichen Arbeitsanfall beim Zoll, etwas dauern kann, benachrichtigen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Shoppen und viele schöne bunte Lacke!

Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. danke danke danke :D so kann ich mir endlich einen kleinen Traum erfüllen ;)
    hätte den Code aber auch beinahe vergessen x3

    AntwortenLöschen
  2. @ Jessi: büdde, büdde, büdde. Ist mir ein Vergnügen. Ich hab auch schon meine RBL Lacke geordert. Mit dem Code muß ich Dir Recht geben - das Codewort, das wir uns da ausgedacht haben ist ganz schön verwegen ;o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich finde einfach keinen Weg, bei Petra's Nailstore ein Benutzerkonto anzulegen... ich finde nur die Eingabefelder, wenn man Benutzernamen und Passwort schon hat. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen...

    AntwortenLöschen
  4. @ Carmen: Ich hab mal grade nachgeschaut.Einfach die Lacke in Deinen Warenkorb packen. Wenn Du fertig bist dann siehst Du oben in dem hellgrünen Balken 'zur Kasse' gehen. Da kannst Du dann Dein Konto anlegen. Wenn's garnicht geht, nimm einfach das Kontaktformular, daß Du in der pinken Sidebar rechts findest. Damit kannst Du auch bestellen. Den Gutscheincode schreibst Du dann noch unter die Bestellung.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. @Elena: Ah verstehe, das Konto legt man quasi bei der ersten Bestellung an. Danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Carmen: genau so...und wie gesagt, wenn es nicht klappt, einfach das Kontaktformular nehmen, dann legt Frau Eichhorn das Kundenkonto an. Gern geschehen :o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...