17. November 2011

Orly Love Each Other + Wichtige Info zur Rabattaktion bei Petra's Nailstore

Erstmal die wichtige Info zur Rabattaktion

Ursprünglich war die Rabattaktion ohne Gutscheincode geplant. Nach nochmaliger Rücksprache mit Frau Eichhorn: es wird aus technischen Gründen doch einen Gutscheincode für die Rabattaktion geben, welche somit exclusiv für Euch stattfinden wird. Ich werde den Gutscheincode dann am Freitag morgen - also morgen früh - hier in diesem Blog bekanntgeben. Für alle diejenigen, die die RBL Lacke bestellen möchten, bzw. deren Bestellung einen oder mehrere der RBL beinhaltet: die RBL Lacke Scrangie, Locavore, Mismas, 360, Anne und Orbis non Sufficit sind noch nicht im Shop zu finden. Daher diese Bestellungen bitte per Email über das Kontaktformular unter Angabe des Gutscheincodes, aufgeben. Ihr werdet dann informiert, sobald die Lacke verfügbar sind. So, jetzt habe ich Euch schonmal ein bißchen geimpft...und hoffe, alle Klarheiten sind beseitigt. Fragen beantworte ich jederzeit gerne.

Nun aber zum Lack:

In meinem gestrigen Post schrieb ich zwar etwas von einem Vampy Shade, den ich Euch heute vorstellen wollte. Ich hab's mir aber kurzfristig anders überlegt, da ich in meinem Post über das Layering mit OPI Siberian Nights schon über diesen Lack geschrieben hatte und ihn Euch nicht vorenthalten möchte.

Love Each Other ist ein Klarlack mit vielen vielen kleinen pinkig-lilanen Flakes. Ich hab Euch mal zur Verdeutlichung ein paar mehr Bilder bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen und ein Makro auf meinem heißgeliebten Mattschwarz gemacht.

Der Orly Love Each Other ist als eigenständiger Lack und als Topcoat verwendbar - obwohl ich muß gestehen, daß mir die Topcoat-Variante deutlich mehr zusagt. Er ist zwar in sich wunderschön, erinnert aber solo stark an die Nfu-Oh Lacke, die ja, wie wir alle festgestellt haben, bis auf einige Ausnahmen alleine nicht besonders aussagekräftig sind.

Den Orly kombiniere ich gerne mit den Nfu-Oh's, da er diesen durch die kleinen Flakes irgendwie noch den letzten Schliff gibt. Keine Frage, daß er farblich am besten zum 54er oder auch 56er passt. Was mir grade jetzt einfällt, wo ich diesen Post schreibe: ob das einen Einfluß auf die Flakes des Orly hat, wenn man ihn unter den Nfu-Oh Lacken trägt? So ein bißchen Farbe, die die Lichtbrechung der Flakies verändern könnte, haben sie ja schon. Ich werde es ausprobieren und berichten.

Auf Rot und Grün habe ich ihn auch schon ausprobiert. Im Prinzip verträgt er sich mit fast jeder etwas dunkleren Farbe und verleiht ihr ein bißchen Glamour, der auch wieder gut runtergeht...der Glamour.

Alles in allem ein sehr schöner Topcoat, den ich auch gerne benutzte, wie Ihr am Füllstand der Flasche steht.

Gekauft habe ich den Love Each Other bei PolishPark 24. Ich habe grade für Euch nachgeschaut - er ist noch im Standardsortiment von Orly und somit bestellbar.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...