23. November 2011

Rescue Beauty Lounge Lacke angekommen - Scrangie, Locavore und Anne sind da!

Mr. Postman war hier und hat mir die endlich Scrangie gebracht, die seit Juni in meinem Kopf herumspukte.

Hier die ersten Bilder von meiner Beute

Rescue Beauty Lounge Scrangie und Anne

Essie Dive Bar und Rescue Beauty Lounge Locavore.

Im Paket war natürlich noch mehr - Weihnachtsgeschenke ;o).

Morgen gibt's dann die ersten Swatches nebst Review von Scrangie.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Scrangie schaut sehr interessant aus - ich muss ja gestehen, dass ich bei Tedi einen ähnlichen Lack gesehen habe... Zumindest was die Grundfarbe und den blauen Schimmer angeht (der mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgetragen ganz anders aussieht, aber ich musste spontan an diesen Lack denken).

    Am meisten interessiert mich natürlich Essie Dive Bar :x

    AntwortenLöschen
  2. bei mir hat heute der briefträger geklingelt und hatte ganz sicher meine models own beetlejuice, aber ich hab noch geschlafen und nicht rechtzeitig aufgestanden -.-

    AntwortenLöschen
  3. @ Lena: Scrangie ist wunderschön. Das Bild in der Sidebar ist mir nicht so gelungen. Herbst = schlechtes Licht. Den Essie habe ich natürlich noch nicht fotografiert. Wird morgen nachgeholt.

    @ Nagellackprinzessin: bei uns kommt er immer gegen Mittag. Gut, daß ich grade 10 Min. wieder zu Hause war. Models own bettlejuice? Die sind wunderschön - bin ich auch dran :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ach Elena, mach dir mit dem Essie keinen Stress :)

    Ich finde, Scrangie hat trotz Herbst eine ganz tolle Wirkung - und ich kann mir glatt vorstellen, dass im Sonnenschein der blaue Schimmer noch deutlicher wird (so, wie er in der Flasche aussieht). Toll :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Lena: keine Sorge, ich mach mir keinen Streß. Ich hege nur die wage Hoffnung, daß morgen vielleicht ein bißchen Sonne am Himmel zu sehen sein könnte, was dem Essie für die Bilder sicherlich guttun würde.;o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Ist mir gerade so beim Stöbern aufgefallen - falls du den Dive Bar noch nicht geknipst hast: Wie viel Ähnlichkeit hat der denn mit dem Orly Royal Velvet?

    AntwortenLöschen
  7. @ Lena: ich hab ihn heute fotografiert. Ähnlichkeit mit Royal Velvet = Null. Völlig unterschiedliche Lacke.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...