28. Oktober 2011

Leserwunsch 1 - Nubar Vino

In meinem gestrigen Post hatte ich Euch alle meine roten Lacke vorgestellt und nach Leserwünschen gefragt.

Der Wunsch, den Nubar Vino vorzustellen wurde zwar nicht direkt ausgesprochen, da ich aber die Bilder schon etwas länger auf der Festplatte habe und die anderen beiden Posts - Orly Star Spangled und alle meine Lila Lacke - noch vorbereiten muß, habe ich mich entschlossen, Euch heute morgen diesen tollen Lack vorzustellen, zumal das Bild von der Flasche sehr undeutlich war. Die Swatches sind wie gesagt etwas älter, aber ich habe ehrlich gesagt, keinen Grund gefunden sie nochmal zu machen. Den Rescue Beauty Lounge Black Russian, den ich vergessen hatte bei den Rottönen mit aufzuführen, stelle ich Euch dann in den nächsten Tagen vor.

Heute morgen erstmal den Nubar Vino, der aus der Venetian Glass Collection, Herbst 2010 stammt.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Der Vino hat eine bordeauxrote Jellybase, die mit leicht pink-gold duochromem Glasflecks oder auch Flakies, je nachdem wie man das Kind gerne nennen möchte, vollgepackt ist. Wie auch immer die Teilchen sich genau nennen mögen, der Lack ist in der Gesamtwirkung einfach umwerfend, da er je nach Lichteinfall goldig-brodeaux oder pinkig-bordeaux.

Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, die auch perfekt deckten. Möglicherweise reichen je nach Auftrag auch schon 2 Schichten. Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich auf jeden Fall verwenden, da er optisch so mehr Tiefe bekommt und die Glasflecks schöner wirken.

Super schöner Lack, den ich jeder Liebhaberin dunkler Rottöne nur wärmstens empfehlen kann.

Gekauft habe ich den Nubar Vino bei Petras Nailstore.

Der Orly kommt dann heute nachmittag nach, und morgen seht Ihr dann alle meine Lilas, Violetts und Blurples. Ich hoffe ich habe diesemal keinen Lack vergessen. Also 45 mal die mehr oder weniger zarte Versuchung.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,Link

Kommentare:

  1. oh er ist soooo wunderschön! der kommt sofort auf meine unbedingt-haben-wollen-aber-kein-geld-dafür-liste!

    AntwortenLöschen
  2. @ Steh: Ja, ich weiß ich bin eine böse Anfixerin ;o). Nein, Spaß beiseite, der Vino ist wirklich wunderschön, auch wenn man Rot nicht so sehr mag wie ich.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...