28. Februar 2012

Swatchlack Gewinnspiel

Obwohl es keinen besonderen Anlaß für ein Gewinnspiel gibt, verlose ich wie angekündigt einige meiner Swatchlacke, die mir nicht stehen, die ich farblich doppelt habe oder mir nicht 100%ig gefallen und zwar einfach aus der Motivation heraus, jemandem Anderen eine Freude zu machen, bevor die Lacke nur bei mir rumstehen und einstauben, was ich wirklich sehr schade fände.

Es gibt diesmal zwei Sets zu gewinnen und folglich wird es auch zwei Gewinnerinnen geben.

Set 1: P2 Crackling Top Coat Gold, Essie To Buy Or Not To Buy, Priti NYC Cotton Sprig, Priti NYC April Snow, Color Club Crackle Have a Bash

Set 2: Color Club Art of Seduction, Essie A Crewed Interest, Priti NYC Coffee Bush, Essie Navigate Her, P2 Crackling Top Coat Silber

Nur damit keine Mißverständnisse entstehen: die Lacke sind gebraucht, wurden aber lediglich ein einziges Mal zum Swatchen auf 4 Fingern lackiert.

Die Teilnahmebedingungen: Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen und volljährig sein.

Wenn Ihr einen Blog habt, schreibt einen Post über das Gewinnspiel und verwendet dazu bitte meine Fotos und postet den Link zusammen mit Eurer Email-Adresse hier in den Kommentaren. Bitte vergeßt dabei nicht anzugeben welches der beiden Sets Ihr möchtet.

Wenn Ihr keinen Blog habt, beantwortet mir in den Kommentaren unter Angabe Eurer Email Adresse und Eurem Wunschset folgende Frage:

Welcher Lack ist das? (Tipp: habe ich schon gepostet)

Das Gewinnspiel endet am 09.03.2012 um Mitternacht. Vergesst Eure Email Addi nicht.

Viel Glück!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Emberstone - Orly
    Auf dem Blog posten mache ich nachher... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Set möchtest Du?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. So, hier ist mein Post dazu:
      http://saralackiert.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

      Ich stelle mich für Set 2 an... :-D

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    das ist ja cool, dass du uns was von deinen Lacken abgibst =)
    http://myincrediblestarlight.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    Hier habe ich über dich berichtet.
    Mir sagt Set 2 mehr zu =)
    LG, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich möcht auch mal mein Glück versuchen und hab über das Gewinnspiel in meinem noch jungfräulichem Blog berichtet :)
    Mir sagt das erste Set lieber zu.
    Meine Emailadresse lautet: violas-plaudersofa@hotmail.de

    http://violas-plaudersofa.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch mal mitgemacht und mich für das Set 2 entschieden :-)

    http://mynewnails.blogspot.com/2012/02/off-gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

    mynewnails@googlemail.com

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen
  5. hi elena,

    da mach ich doch glatt auch mit und hoffe auf fortuna :-)

    meine e-mail-adresse: bigs@alphafrau.de und im gewinn-fall würde ich set 2 bevorzugen

    zur frage: Orly Mineral FX Emberstone

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Erstmal vielen Dank, dass du dieses Gewinnspiel machst, ist echt ne tolle Sache :D

    Ich "bewerbe" mich auf Set 1 und bei dem Lack auf dem Bild handelt es sich um Emberstone aus der Orly Mineral FX Collection :)
    meine mail adresse lautet: maria.richter@uni-jena.de

    Liebe Grüße <3

    P.s: Das nächste mal wäre es vllt. nicht schlecht wenn du die Kommentare unsichtbar lässst, weil sonst jeder einfach vom anderen die Lösung abschreiben kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach ich das nächste Mal, wenn ich wieder so eine schwierige Frage stelle :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. http://annasfarbwelt.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html Also ich hoffe auf das zweite Set! : ) Email:flocke80180@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Hey Elena,
    ich war schon die ganze Zeit gespannt, ob du deine Swatchlacke wirklich verlost :-) Echt toll!
    Der gesuchte Lack ist Orly Emberstone.
    Achja und ich fände das 2. Set toll.
    Lieben Gruß, Carmen
    carmen.huck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Klar doch. Wenn ich das geschrieben habe, dann mache ich das auch. Und es wird nicht das letzte Mal sein, daß ich Lacke verlose - eigentlich ist es ja verschenken -, die ich nur 1 x geswatcht habe. So bin ich nun mal und mir macht es mehr Freude, wenn sich jemand drüber freut, als wenn sie dumm in Schrank rumstehen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  10. Hui cool, ich bewerbe mich für Set 2. :-)
    Der gesuchte Lack ist Emberstone von Orly.

    blackrose5789@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh oh, aufgeregt bin... meine erste Teilnahme an einem Gewinnspiel...

    Mir gefällt das Set 2 am besten und der gesuchte Lack ist natürlich Emberstone aus der Mineral FX Collection von Orly.

    Gruß
    Söckchen

    lonelyjmk@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Würd mich riesig über Set 1 freuen! ♥
    Der gesuchte Lack ist Emberstone von Orly.
    VerenaSchreib@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Schade ich kann nicht mitmachen, weil ich noch nicht 18 bin :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir persönlich wäre das ja egal, aber ich muß das Mindestalter auf 18 festlegen, da ich sonst mit den hier gültigen Gesetzten in Konflikt komme. Tut mir leid.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  14. Hallo Elena, ich raffe mich vom Krankenlager auf und bewerbe mich für Set 2. Nach all dem Murks hier mit Magen/Darm + Bandscheibenvorfall hoffe ich auf das Losglück bei Deinen beiden Feen.
    Der gesuchte Lack ist natürlich der wundervolle Orly Emberstone.
    Ich schaue mir Deine Swatches weiterhin brav an, nur zum Kommentieren fehlt mir derzeit die Muße. Aber es sind soooo viele schöne Lacke dabei!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anja - KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elena, ich raffe mich vom Krankenlager auf und bewerbe mich für Set 2. Nach all dem Murks hier mit Magen/Darm + Bandscheibenvorfall hoffe ich auf das Losglück bei Deinen beiden Feen.
    Der gesuchte Lack ist natürlich der wundervolle Orly Emberstone.
    Ich schaue mir Deine Swatches weiterhin brav an, nur zum Kommentieren fehlt mir derzeit die Muße. Aber es sind soooo viele schöne Lacke dabei!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anja - KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ich hab mir schon Sorgen gemacht. Krankenlager hört sich nicht gut an. Deshalb: von ganzem Herzen gute Besserung. Ich drück Dir die Däumchen für das Gewinnspiel - entscheiden werden allerdings wieder meine beiden zauberhaften Glücksfeen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  16. Hm, irgendwie unterschlägt mein Dashboard neuerdings deine Posts. Ich hab mich schon gewundert, ob was passiert ist... narghs, sowas mag ich nicht. :(

    Also ich hab hier grad meinen obligatorischen Blogpost geschrieben:
    http://kayonolan.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html
    Der gesuchte Lack wäre Emberstone... und das weiß ich sogar ohne Abschreiben, weil der gaaaaaaanz weit oben auf meiner Wanted-Liste steht. Und zwar seit ich deine Swatches gesehen habe. :D

    Ich stelle mich auch für Set 1 an. :)

    Viele Liebe Grüße in der Hoffnung, dass das Dashboard sich nun wieder benimmt!
    Kayono (kayono@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch gerne mitmachen, hab aber irgendwie die Kommentarfunktion nicht gefunden..sry!

      ich habe leider keinen Blog und daher beantworte ich die frage..
      Es ist der Lack von Orly-Emberstone :) und würde mir Set 2 wünschen :)

      meine e-mail-adresse: anna-langlois@hotmail.de

      Löschen
    2. Also hier ist alles in Ordnung. Ich glaub ich muß mal mit Deiem Dashboard schimpfen ;o). Ist mir allerdings auch schon aufgefallen, daß hier im Augenblick bei Blogger nicht alles so reibungslos klappt :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, ich finde es eine super Idee, dass du deine Swatchlacke verlost :)

    Für den unwahrscheinlichen Fall dass ich die glückliche Gewinnerin werde würde ich Set 1 haben wollen.

    Der gezeigte Lack ist Emberstone von Orly.
    Meine Email-Adresse ist schneevante@vollbio.de

    Allen anderen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  19. Upsi, ich folge natürlich auf GFC als "Schneevante". :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Lacke die du da verlost!
    Ich hab auch schon darüber gepostet
    http://malachitenails.blogspot.com/2012/03/pictured-tinsel-swatchlack-gewinnspiel.html
    und würde mich wahnsinnig freuen wenn eine deiner Glücksfeen ;) sich dafür entscheidet dass Set 2 zu mir wandern darf. :)
    Die e-mail Adresse: my_malachite(at)gmx.at
    Bin schon gespannt wer gewinnt und wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Glück!
    :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    der Lack heißt "Emberstone" und ist von Orly.
    Email: littleliz89(at)web.de
    Mir würde Set 2 supergut gefallen!! :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Ich würde gerne mitmachen.
    Der gesuchte Lack ist von Orly und heißt Emberstone.
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen :D

    Email: ela-1993@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich folge dir via GFC als Ela :D

      Löschen
  23. Hi
    Der Nagellack ist von Orly und heißt Emberstone.
    Ich würde gerne set 2 gewinnen.

    LG Susi

    KorallenMeerBlog(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elena,

    da versuch ich doch auch noch schnell mein Glück.

    meine e-mail-adresse: tanja.huettl@web.de und im gewinn-fall würde ich set 2 bevorzugen

    zur frage: Orly Mineral FX Emberstone

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...