19. Februar 2012

Essie Navigate Her Spring Collection Teil 5 - Orange, It's Obvious!

...ja, das ist offensichtlich Orange...

Dem kann ich nur beipflichten. Es ist nicht zu übersehen, daß dieser Lack orange ist. Und wie orange. Ich dachte zuerst, er sei ein Dupe zu Essie Meet me at Sunset aus der Braziliant Collection. Ist er aber nicht. Orange, It's Obvious! ist deutlich knalliger und oranger als Meet me at Sunset und zwar so, daß der Meet me at Sunset daneben schon rostorange aussieht. Da ich Orange nun mal mag, Platz 3 auf meiner persönlichen Hitliste.

Im Schatten

Auch bei dieser Farbe, habe ich es mir gespart Bilder in der Sonne zu machen, bzw. ich habe welche gemacht, sie aber sofort wieder verworfen, da sie einfach zu grelll waren und die Farbe nicht vernünftig wiedergaben.

Der Auftrag war recht einfach und der Lack deckt schon fast mit einer Schicht. Die Trocknung ist sehr gut. Auf den Bildern schön zu sehen, daß Orange, It's Obvious! ein sehr schönes Finish hat, weshalb er eigentlich keinen Topcoat benötigt.

Im nächsten Post zeige ich Euch dann, wie sollte es auch anders sein, den letzten Lack aus dieser Kollektion.

*Die Essie Navigate Her Spring Collection wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt*

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich glaube jetzt bin ich blind. :o)
    Knallerfarbe!
    Sehr cool, wirklich.
    Trotzdem bleibe ich da bei mir lieber bei "meet me at sunset" oder "brazilliant".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, daß ich die Bilder, die ich in der Sonne gemacht habe, sofort gelöscht habe ;o).
      Hmmm...von den 3 Lacken gefällt mir farblich der Obvious am besten. Aber wenn man den Sunset und den Braziliant schon hat, braucht man den Obvious ehrlich gesagt nicht unbedingt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ja da hast Du recht. Besonders wenn man nicht oft orange lackiert, braucht man keine große Auswahl an Orange-Tönen. ;-)
      Das ist bei mir wie mit Grün, ich habe wenige die mir richtig gut gefallen (die nutze ich dann auch) und ansonsten konzentriere ich mich auf meine Lieblingsfarben. ;-)

      Löschen
    3. Geht mir genauso. Da ich aber den Sunset und den Braziliant nur als Minis habe, mit denen ich nicht so gerne hantiere, bleibt der Obvious schön bei mir im Schränkchen :o).
      Grün und Blau sind bei mir ehrlich gesagt, auch ehr schwach vertreten, aber die, die ich habe gefallen mir auch wirklich. Ansonsten: Lieblingsfarben!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. YOUR nails are very nice :) and the nail polish is perfect ( about shine and color )
    You have a very pretty blog! i love your blog :)

    i wait you and i wish follow me back :)
    www.nzlsyn.blogspot.com
    kisses from turkey ! bye :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I'm very pleased to know, you like this polish (and my blog).

      I just had a look at your Blog - your nails are very beautiful too :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...