6. Februar 2012

Heute frisch eingetroffen - Mini Haul

...was lange währt....

Heute morgen hat nach längerer Pause mal wieder der Postbote geklingelt und mir einen Umschlag in die Hand gedrückt. Schon vor einiger Zeit hatte ich eine Turnierpackung China Glaze Fast Forward bestellt, die dann endlich endlich bei der Dealerin meines Vertrauens eingetroffen ist.

Den FF habe ich mir aber nicht als Topcoat zugelegt, sondern um damit Jellybase-Lacke zu franken. Ich bin gespannt ob und wie es klappt. Ansonsten doch Topcoat :o).

Da nun schonmal Porto anfiel, habe ich dann noch 2 Lacke dazu bestellt. Einen den ich schon länger haben wollte, China Glaze Loft-y Ambitions und einen anderen Lack, um den ich schon länger wie die Katze um den heißen Brei geschlichen bin: China Glaze Rose Among Thorns. Als kleine - na, eigentlich große Beigabe - gab's noch einen China Glaze 'In the Limelight' (??? - Etikett fehlt) dazu.

China Glaze Loft-y Ambitions

China Glaze Rose Among Thorns

China Glaze In The Limelight - woah ist der Grün und sogar mit Schimmer

Diese Woche gibt's dann als Belohnung, daß ich letzten Monat so sparsam war - ich habe EUR 10,- für Lacke ausgegeben - noch ein schönes Paket, in dem u.a. die Zoya Flecks, Zoya Lotus und Tru und zwei Lacke aus der neuen China Glaze Magnetix Collection sind.

Und welcher der drei Lacke gefällt Euch am Besten?

Morgen geht's dann weiter mit dem versprochenen 'älteren' Lack.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. China Glaze Loft-y Ambitions ist der schönste! :D Deswegen habe ich den nämlich damals gekauft :D

    Freue mich auf Swatches der Zoyas und der magnetischen CG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und deswegen habe ich ihn mir jetzt gekauft :D. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen.

      Ab Freitag könnte es die ersten Swatches der Zoyas oder der Magnetix geben. Bei den Temperaturen geht's langsamer voran wg. Aufwärmpausen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. da ich ein grün-fan bin gefällt mir natürlich In The Limelight am besten, aber schön sind sie alle :-)

    AntwortenLöschen
  3. Woah, In the limelight ist ja ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
  4. Loft-y Ambitions! Aber Swatches von dem Grünen würden mich auch sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch gespannt auf die quietschgrüne Version :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach's mir jetzt einfach. Deshalb: @ all: Da die allgemeine Tendenz zum Limelight geht und ich selber super gespannt bin, swatche ich dann morgen (Swatchtag) das Quietschgrün zuerst. Wenn ich dann noch keine Frostbeulen habe, den Loft-y Ambitions ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...