19. Februar 2012

Essie Navigate Her Spring Collection Teil 6 - To Buy Or Not To Buy

...Pastellviolett mit blauen Bröckeln...

So, da ist er, der letzte Lack aus der Essie Navigate Her Collection. To Buy Or Not To Buy. Irgendwie wollte der Lack nicht genau so auf meine Nägel, wie ich mir das vorgestellt hatte und irgendwie hatte ich kein Glück mit dem Licht, weshalb die Bilder etwas grottig geworden sind - und das obwohl ich den Lack zwei Mal geswatcht habe. Irgendwann beschlich mich dann der Verdacht, daß dieser Lack mich einfach nicht mag.

To Buy Or Not To Buy, der hochpathetisch und frei nach Shakespeare benannt ist, ist ein Pastelllila Crèmelack, der mit blauen und magentafarbenen Glitterpartikelchen angereichert ist, die man solange der Lack in der Flasche ist deutlich erkennen kann. Leider sind sie auf den Nägeln deutlich weniger gut sichtbar, weshalb ich die folgenden Bilder ausgewählt habe, wo man sie wenigstens andeutungsweise als leichten Schimmer erkennen kann.

Bei Schneefall

Im Schatten

To Buy Or Not To Buy lässt sich recht einfach auftragen und deckt bereits mit zwei Schichten. Die Trocknung ist sehr gut, aber einen Topcoat würde ich hier wegen der Partikelchen auf jeden Fall empfehlen.

Morgen geht's dann weiter mit OPI Save me! und wenn ich es schaffe (ich swatche nämlich grade die Orly Cool Romance) zeige ich Euch dann nachmittags noch den Metalic4Live, der ebenfalls aus der Nicki Minaji Collection ist.

*Die Essie Navigate Her Spring Collection wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt*
Link
Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Nachdem ich die ersten Bilder von dem Lack gesehen habe, dachte ich erst "Den brauch ich nicht".
    Aber nach deinem Post jetzt habe ich ein ganz schlimmes "Haben-muss"-Gefühl :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß er Dir gefällt. Durch die Schimmerpartikel ist er kein 'Einheitscremepastellack. Nur schade, daß ich sie nicht so fotografiert bekommen habe, wie ich es wollte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I've been surfing online more than three hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. Personally, if all website owners and bloggers made good content as you did, the net will be a lot more useful than ever before.
    Take a look at my homepage : direct download movies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...