14. Februar 2012

Priti NYC After the Snow Pre Spring Collection Teil 4 - Cotton Sprig

...schimmerndes Baumwollzweiglein...

Cotton Sprig ist der letzte Lack aus dieser kleinen Vor-Frühjahrskollektion.

Für mich sieht dieser Lack allerdings ehr aus, wie schillernder dunkler Nougat, als daß er mich an Baumwolle erinnern würde. Die Namen die Priti NYC den Lacken aus dieser Kollektion gegeben hat, empfinde ich alle als etwas irreführend, da ich auch bei Cotton Sprig ehr an Weiß denke, als an Braun.

Nun gut, die Farbe ist also ein Nougat- oder Schokoladenbraun, das mit kleinen silbrigen Glasflecks gespickt ist.

Im Schatten

In direktem Sonnenlicht

Bei Cotton Sprig lag ich mit meinen 2 Schichten, die ich für die Bilder aufgetragen habe, ausnahmsweise richtig. Er ist also der einzige Lack aus dieser Kollektion, der erst mit 2 Schichten perfekt deckt. Oh...Wunder! Der Auftrag ist dank seiner Konsistenz und des breiten Pinselchens sehr einfach und die Trocknung sehr gut. Da sein Finish trotz der Glasflecks sehr nahe an dem ist, was ich als perfekt bezeichnen würde, braucht er keinen Topcoat.

Fazit: mit der After the Snow Collection hat Priti NYC 4 sehr schöne und hochqualitative Lacke auf den Markt gebracht und ich kann auch hier guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen.

*Die Priti NYC After the Snow Pre Spring Collection wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt*

Im nächsten Post wollte ich eigentlich kurz meine neuen Fineliner vorstellen. Da es aber ziemlich heftig schneit und mein Drang im Garten zu fotografieren nicht wirklich groß ist, geht es dann weiter mit der Essie Navigate Her Frühjahrskollektion.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Aaaah, ich freue mich schon so auf die Essies!
    Bitte den roten, liebe Elena! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...Du wolltest doch auch den Grünen 'dringend' sehen, wenn mich nicht alles täuscht. Ich fang mal frecherweise mit dem Grünen an und poste dann den Roten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ehem... Also dieses Braun weckt in mir definitiv andere Assoziationen als Schokolade und Nougat^^ Neee, nich meins - aber ich freu mich auf den grünen essie :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehem...kein Kommentar ;o).
      Der Grüne Essie kommt morgen früh.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Elena, du hast a england Lacke??? Davon hast du ja gar nichts erzählt!! St. George und co. sehen so toll aus! Ich werde jetzt mal meinen Monkey Puzzle lackieren, den hab ich auch nur wegen deiner Bilder gekauft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich. Seit heute Nachmittag, um ganz genau zu sein. Und zwar St. George und Dragon. Zeige ich morgen oder übermorgen mal kurz in Flaschen, da frisch angekommen. Heute war nix mit fotografieren. Zu naß und zu matschig (Schneematsch - wäh!) :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oh da bin ich aber sehr gespannt!! Na bei dem Schneematschdreck da draußen würde ich auch nicht swatchen gehen ;-) Aber ich glaube es wird bald besser mit dem Wetter :-)
      LG, Carmen

      Löschen
    3. So langsam geht's wettermäßig bergauf. Immerhin ist der knöcheltiefe Matsch von gestern schonmal weggetaut. Ich fotografiere zwar gerne, aber gestern war mir das doch etwas zu ungemütlich - Wasser von oben und von unten. Außerdem hätte ich gerne gutes Licht für die beiden A England Lacke, da sie holografisch sind :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...