11. Februar 2012

Mega - Mini Haul - noch ein Paket angekommen und erstes Naildesign mit dem Inhalt

...ein lang gehegter Wunsch erfüllt und massig Fummelskram ;o) ...

Seit langem hatte ich den Wunsch das Orly Instant Artist Flights of Fancy Kit zu haben und seit langem habe ich die Nageldesigns bewundert, die man damit machen kann.

Mr. Elena hat dann endlich nachgegeben - vermutlich weil er mein Gequengel nicht mehr hören konnte - und ich habe mir dieses Set nebst einigen Finelinern bei Orly bestellt.

Also noch ein Paket. Hier der Inhalt:

Instant Artist Flights of Fancy Edition mit 5 Metallic Finelinern und Dotting Tool

diverse Instant Artist Fineliner

Ich habe mich so wahnsinnig gefreut über die schönen Farben. Wie Ihr wisst male ich gerne. Heute hatte ich dann endlich die Gelegenheit 2 der Fineliner vorsichtig auszuprobieren. Hier das Ergebnis

Essie Olé Caliente mit Instant Artist Solid Gold und Platinum

Meine Technik ist zwar sicherlich noch ausbaufähig, aber für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden. Die Fineliner decken mit einer Schicht und sind auf Wasserbasis, so daß man, wenn man sich 'vermalt' hat, einfach die mißlungene Linie mit einem feuchten Q-Tip abwischen kann. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit den Instant Artists und sie werden mit Sicherheit nicht, wie die Color Club Fineliner in der hintersten Ecke verschwinden.

Ende nächster Woche / Anfang übernächster Woche kommt die neue Cool Romance Kolletion von Orly zu mir und ich werde mir bei der Gelegenheit noch ein paar Fineliner mitschicken lassen. Grün, Hellrosa, Dunkellila, Orange und Silber Glitter brauche ich noch unbedingt. Es wird also zukünftig hier in diesem Blog des öfteren Nailsdesigns zu sehen geben.

Hier schonmal ein Blick auf die Cool Romance Collection

*offizielles Pressebild von Orly*

Morgen früh geht's dann auf vielfachen Wunsch los mit der Priti NYC After the Snow Collection.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Einfaches Design, aber sehr hübsch und passend :) Kannst du mal bei Gelegenheit so einen Fineliner genauer zeigen? Also das Pinseldingens oder was auch immer da vorne dran hängt?
    (Bei Fineliner denke ich immer zuerst an Stabilo...^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Klar kann ich so ein Pinseldings mal fotografieren. Kein Problem. Die Pinsel sind übrigens auch klasse. Ich hatte schonmal versucht mit den feinsten Rothaarmarder Pinseln auf den Nägeln zu malen, aber die sind noch grob im Vergleich zu den Orly Pinseldingern. Woahhh...die sind echt toll. Ich bin hin und weg.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Supi :) Bin gespannt, wie die Teile aussehen... Mit normalen Tippaintern kann ich irgendwie nicht so richtig; vielleicht gönne ich mir dann auch mal so ein Dings :)

      Löschen
    3. Bild poste ich dann Mittwoch Nachmittag. Heute war mal bis auf meine schönen Glitternägel, Foto-Pause ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. ahh ich freu mich auf weitere designs von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden garantiert kommen, sobald ich mit den Finelinern etwas vertrauter bin :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. das ist aber nett, dass dein mann dir nagellack kauft ^^ mein freund ist da nicht so ein fan von, er sagt immer, dass es beim lackieren in der wohnung stinkt lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist nett und er liebt es, wenn ich 'schicke' Nägel habe. Diese Instant Artists riechen übrigens nach Nichts. Vielleicht kannst Du Deinen Freund davon überzeugen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Die Cool Romance Collection sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pressebild ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Bin super gespannt, wie die Lacke in natura aussehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...