25. Februar 2012

Coming Soon....Orly Feel The Vibe Summer Collection 2012

...kommt auch bald...

Ansich, war dieser erste Blick auf die neue Sommerkollektion von Orly bereits für gestern geplant. Da es aber wichtige Neuigkeiten für alle Pirti Fans gab, habe ich diese natürlich vorgezogen.

Ende März / Anfang April auf diesem Blog zu sehen: Orly Feel the Vibe Collection

*offizielles Pressebild von Orly*
Von links nach rechts:

Orange: Beach Cruiser - neon / Hochglanz
Weiß: Dayglow
Türkis: Skinny Dip - neon (light) / Hochglanz
Gelb: Glowstick - neon / Hochglanz
Pink: Beach Cruiser - neon / Hochglanz
Dunkelblau: After Party - Dunkelblau mit dezentem Schimmer

Meine drei Favoriten sind ganz klar die drei Neonfarben. Ein reinweißer Lack ist sicherlich auch nicht uninteressant - ehrlich gesagt, hatte ich noch nie Einen.

Welcher Lack, bzw. welche Lacke sind Eure Favoriten?

Nachher gibt es natürlich noch einen zweiten Post, da ich für heute ebenfalls den 'Lilanen' aus der Orly Bad Romance versprochen hatte.

Viel Spaß beim Anschaun und einen wunderschönen Samstag Euch allen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Orange! Pink! Gelb! Der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, auch meine drei Favoriten. Trotzdem bin ich gespannt auf den weißen Lack und auch auf den Dunkelblauen, da man ihn auf dem Bild so schlecht erkennen kann.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hallo,
      ich glaube ich tendiere zum dunkelblauen und zum türkisen Lack. Der gelbe sieht auch sehr schick aus, aber ich glaube den würde ich kaum bis gar nicht tragen, dafür ist er mir doch zu knallig.

      Viele Grüße
      Viola

      Löschen
    3. Wie schon oben erwähnt bin ich auf den Dunkelblauen besonders gespannt. Dunkelblau ist zwar nicht so meine Farb, aber mit Schimmer? Wer weiß. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ja einen weißen Lack könnte ich auch gebrauchen.
    Aber diese Neonfarben für den Sommer - total cool!
    Das ist mal ein Trend aus den 80ern, der mir total gut gefällt. Kombiniert mit Schwarz oder Weiß finde ich Neonfarben klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal: Jepp ;o). Ich liebe Neons - so richtig schön 80er und für den Sommer sowieso. Ich bin mal gespannt, wie der Weiße sich auftragen lässt und wie er deckt.
      A propos Schwarz und Weiß + Neons...Du hast mich grade auf eine super Idee gebracht :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...