5. Februar 2012

Neue Seiten - Kollektionen und Manis

Einigen von Euch sind sie schon aufgefallen: die beiden neuen Seiten, die ich eingerichtet habe.

Da ständig neue Kollektionen hinzukommen, habe ich einige der Älteren aus der Sidebar ausgelagert und eine neue Seite erstellt, um Platz für Neues zu schaffen. Um für Euch eine gute Übersicht zu schaffen, habe ich jeden einzelnen Lack der Kollektionen, die sich nun auf der neuen Seite befinden verlinkt. Ein Klick und Ihr gelangt zu dem entsprechenden Post.

Auch in der Sidebar habe ich eine kleine Änderung vorgenommen. Die Links zu den einzelnen Lacken aus den Kollektionen sind nicht mehr mit 'H I E R' gekennzeichnet, sondern namentlich. Die Namen der Lacke sind nun auch farblich in etwa dem entsprechenden Lack angepasst. Wer also den 'Roten' aus der Kollektion XY sucht, wird jetzt schneller fündig.

Auf der zweiten neuen Seite 'Manis' habe ich nochmal einige besonders schöne Manis und Naildesigns zusammengefasst, damit Ihr nicht ständig den Blog durchsuchen müsst. Die Seite wird genau wie die Seite 'Kollektionen' laufend aktualisiert.

Noch eine kurze Info für Alle, die sich für die 'Tipps rund ums Lackieren' interessieren - diese Seite wurde heute ebenfalls aktualisiert und um 'Tipp 13 - Nägel perfekt gestylt und gefeilt' erweitert.

Was haltet Ihr von den Veränderungen?

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Finde ich gut :)

    Du könntest die "Hauptseite" etwas breiter machen, damit "Manis" noch mit in die obere Zeile rutscht und da nicht so alleine steht hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Ansonsten guter Plan. Hatte mich auch schon geärgert. Nochmal Danke. Wenn dann die nächste Seite hinzukommt, gibt's wieder 'standard'. Dann ist niemand mehr einsam ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...