17. Februar 2012

Essie Navigate Her Spring Collection Teil 3 - A Crewed Interest

...Kullerpfirisch...

...oder auch eine kurze Entspannung für Eure Augen und das meine ich Ernst, da ich als nächstes den pinken Lack aus dieser Kollketion auf dem Plan habe.

A Crewed Interest ist ein wirklich sehr hübscher heller pfrisichfarbener Crèmelack. Hell, aber nicht wirklich pastellig und absolut alltagstauglich.

Im Schatten ohne Lichteinfall

Im Schatten mit etwas Lichteinfall

Der Auftrag war sehr einfach und der Lack deckt bereits perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist ganz ausgezeichnet. Das Finish ist ebenfalls sehr schön, weshalb er im Grunde keinen Topcoat braucht.

Heute Nachmittag gibt's vielleicht nochmal einen Haul, vorausgesetzt der Postbote kommt.

*Die Essie Navigate Her Spring Collection wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt*

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut.
    Leider wird sie mir bestimmt wieder nicht stehen, wie so oft bei hellen, nudigen Lacken. *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frage an Dich: Darf ich mitheulen?
      Aber der nächste Lack aus dieser Kollektion, den ich posten werde, der ist was für uns. Und ich habe auch noch diesen wunderschönen CG Xtreme Thrash bekommen. Der wird Dir auch gefallen. Wenn nur mal wieder Wetter zum Swatchen wäre - derzeit Nieselregen mit Nebel :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...