25. Februar 2012

Orly Cool Romance Spring Collection Teil 5 - You're Blushing

...ich werd auch rot...

Nach Steel Your Heart mein Platz 2 aus dieser Kollektion und wie ich meine, die interessanteste Farbe aus dieser Kollektion.

You're Blushing ist vom Grundprinzip her, ein Grauviolett. Allerdings kein richtiges Grauviolett - ich muß mir jetzt mal kurz selber etwas widersprechen -, da es rötlich/pinkig überhaucht ist, oder auch errötet ist. Sozusagen ein verschämtes Grauviolett. Der Name des Lacks ist so gesehen ein Volltreffer.

Der Farbton dieses Lacks ist vom Grundprinzip her, ehr kühl, wie ich meine passt er aber zu jedem Hautton und verhält sich in Punkto Kleidung absolut neutral und ist somit alltagstauglich und zu jedem Look passend. Ob Abendkleid, Jeans oder Businesslook - mit dieser Farbe kann man einfach nichts verkehrt machen.

Im Schatten

LinkIn direktem Sonnenlicht

You're Blushing deckt bereits mit zwei Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe, perfekt. Wie bei allen anderen Lacken aus dieser Kollektion sollte man sich beim Auftrag der Schichten nicht allzu viel Zeit lassen - er verteilt sich zwar sehr gut auf dem Nagel, zieht aber relativ schnell an. In der Konsequenz ist die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

Diesen Lack habe ich schon getragen, wenn auch nur kurz, kann aber somit guten Gewissens sagen, daß ich auch nach ca. 24 Std. noch kein Tipwear hatte.

*Die Orly Cool Romance Spring Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt*

Morgen früh geht's dann weiter mit dem 6. und letzten Teil der Orly Cool Romance Collection - Prelude to a Kiss.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich wusste schon auf den Pressebildern, dass die mir gefallen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, war mir das klar und ich hätte meine...äh...Kehrseite darauf verwettet, daß er Dir gefällt. Der ist aber auch schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ja, das ist eine Farbe nach meinem Geschmack!
    Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Meinem auch. Ich find ihn richtig toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh ja - der Name ist zwar ein wenig seltsam, aber die Farbe ist super :) Matschepampe in leicht lila - supi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Heiliger Bimmbamm...doch schon etwas müde. Einfach ein Wort vergessen. Also nochmal:
    Es gibt mit Sicherheit Lacke, die noch merkwürdigere Namen haben. Ich denke da z.B. an Dusty Miller, der sich als Kornblumenart entpuppte, nachdem er aber erstmal als äußerst skurril eingestuft wurde. :D
    Dieses Lila hier stelle ich mir übrigens sehr hübsch mit schwarzen Spitzen bepinselt oder unter dem Super Bass vor.
    Ich muß morgen mal wieder malen.
    So, alle Worte da? Ja. OK.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Farbbeschreibungen finde ich immer wieder toll! :D
      Eine schöne Farbe! Hab nur so meine Zweifel, ob der mir stehen würde... *seufz*

      Löschen
    2. Danke Dir. Also ich muß zugeben, daß mir der Artificial Sweetener besser steht als dieser hier, weshalb er mittlerweile auf Platz 3 abgerutscht ist, obwohl ich die Farbe absolut toll finde, da sie sehr sehr extravgant ist. Ich trag ihn trotzdem :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...