18. Februar 2012

Essie Navigate Her Spring Collection Teil 4 - Tour de Finance

...Pink mit violettem Schimmer....

Heute zeige ich Euch meine persönliche Nr. 2 aus dieser Kollektion. Tour de Finance. Pink, aber kein Barbie- oder Babypink, sondern wie Sara, die ich hier mal zitieren möchte, neulich schrieb 'es ist ein erwachsenes Pink'. Es gibt nicht allzu häufig Pinks, die mir wirklich gefallen, aber dieser hier steht definitiv auf der Liste der Lacke, die ich in den nächsten Tagen lackieren möchte.

Allerdings war diese Farbe auch eine echte fotografische Herausforderung, aber nicht nur weil das Pink ziemlich kräftig ist, sondern weil es zusätzlich noch Schimmerpartikel in einem ebenso kräftigen Violett hat.

Im Schatten

In direktem Sonnenlicht

Das erste und das zweite Bild haben noch etwas Lichteinfall und zeigen die Farbe sehr schön, wogegen auf dem dritten Bild, das ich komplett ohne jegliche Einwirkung von Sonnenlicht gemacht habe, ehr die Farbe des Schimmers hervorgehoben ist.

Tour de Finance deckt perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und aufgrund des schönen Finishs braucht er eigentlich keinen Topcoat.

*Die Essie Navigate Her Spring Collection wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag und einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ja, das ist in der Tat ein "erwachsenes Pink"! :-D
    Ganz tolle Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich doch, daß er Dir gefällt. Ich brauch auch wohl nicht extra zu erwähnen, daß er Dir stehen wird ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das glaube ich auch und das werde ich auch ganz sicher ausprobieren! :-D

      Löschen
  2. Dies wäre sogar einer dieser Pinktöne, welche selbst ich tragen würde (:

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink ist auch nicht so wirklich meine Welt, aber der Tour de Finance ist wirklich schön. Wie soll ich sagen...er hat was.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Tour de Finance mag ich auch sehr, und die neuen Essie Lacke lassen sich himmlisch leicht auftragen finde ich. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, Du bist auch ehr 'knallig' :o). Der Tour de Finance ist aber auch schön, genau wie Olé Caliente und Orange It's Obviousely.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Will they be fed, watered, and cared for properly. In the event you employ strategies that may be employed in agreement together with your dog's normal urge and instincts, you'll be able to improve its character and provide
    restrictions that can maintain your dog satisfied.

    It is wise to take the classical conditioning method first because it is
    easier to do.

    my web site; dog training accessories uk
    my web site > jabula Dog training Atlanta

    AntwortenLöschen
  5. G# or Ab - (lower) so#, (middle) do, (middle)
    re# G#, C, D# keys. -- Chord Symbol: Dm. Best Regards.


    My blog post piano chords and scales

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...