22. Februar 2012

Orly Cool Romance Collection Teil 2 - Artificial Sweetener

...Süßstoff...

Diese Farbe hat in der Tat etwas Süßes an sich. Rosa. Zugegebnermaßen habe ich allerdings schon süßeres Rosa als dieses gesehen, da Artificial Sweetener im Vergleich mit anderen Lacken bzw. Rosatönen kühl ist, wie fast alle anderen Farben aus dieser Kollektion. Auch meine ich, daß die Süße des Rosatons mit einem Hauch Violett etwas reduziert wurde.

Auf den ersten Blick würde man vermuten, daß es sich um einen einfachen Crèmelack handelt. Bei genauerer Betrachtung des Fläschchens sieht man allerdings schon, daß dieser Lack silbrigen Mikroschimmer hat, der auch auf den Nägeln eindeutig zu erkennen ist.

Im Schatten

In direktem Sonnenlicht

Makro

Artificial Sweetener würde ich ich nicht unbedingt als reinen Crèmelack einstufen, da er sich in Konsistenz und Auftrag sich etwas von konventionellen hellen oder auch pastelligen Crèmelacken unterscheidet. Auf den Bildern auch gut zu erkennen, daß der Auftrag zwar völlig gleichmäßig deckend aber dennoch etwas durchscheinend ist.

Für die Bilder habe ich zwei Schichten aufgetragen, die meiner Meinung nach völlig ausreichend waren. Der Auftrag war einfach - der Lack verteilte sich sehr schön - und die Trocknung gut. Da das Finish sehr schön ist, braucht er im Prinzip keinen Topcoat.

*Die Orly Sweet Romance Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt*

Morgen geht's dann weiter mit 'Grün'.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Nein, das ist nicht meine Farbe... ;-)
    Bin aber schon gespannt auf die anderen Lacke dieser Kollektion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir schon ;o). Mir steht er allerdings ganz ausgezeichnet. Ich hab mal gestern versuchsweise mit silber Spitzenborten draufgemalt - das sah richtig gut aus.
      Hmmm...ich schätze mal der Lilane (You're Blushing) und der Graubeige (Faint of Heart) werden Dir gefallen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...