21. Februar 2012

Orly Cool Romance Collection Teil 1 - Steel Your Heart

...Herzensbrecher...

Wie befürchtet hat es gestern mit dem OPI Metallic 4 Life nicht mehr geklappt, da ich unbedingt die Bilder von der Cool Romance Collection fertig bekommen wollte.

Steel Your Heart ist offengestanden mein absoluter und eindeutiger Favorit aus dieser Kollektion, obwohl diese einige sehr interessante und ungewöhnliche Farben beinhaltet. Ich habe zwar nicht viele graue Lacke mit denen ich hätte Vergeleichen können, aber im Gegensatz zu Orly Rock Solid z.B. wirkt er ziemlich kühl. Ein richtiges Stahlgrau, wie der Name schon sagt. Bei Steel Your Heart, bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher, ob es sich um einen Metallic- oder um einen Schimmerlack handelt. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Da er sich aber beim Auftrag ehr wie ein Schimmerlack verhält werde ich ihn als Solchen einstufen. Megaschimmerlack :o).

Im Schatten

Bei etwas bzw. direktem Sonnenlicht

Der Auftrag von Steel Your Heart ist recht einfach und die Streifenbildung ist so minimal, daß man sie lediglich auf den Bildern, die ja bekannermaßen gnadenlos sind, sieht. Als ich den Lack auf den Nägeln hatte, konnte ich nichts erkennen. Steel Your Heart deckt perfekt mit zwei Schichten - je nach Auftrag kann auch schon eine Schicht reichen - die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und die Frage nach dem Topcoat würde ich vorsichtig mit 'Ja' beantworten.

*Die Orly Cool Romance Spring Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt*

Morgen geht's logischerweise weiter mit Teil 2 - irgendwelche Wünsche, welchen Lack Ihr zuerst sehen wollt?

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist defintiv der Lack, der mich spontan am meisten anspricht! Allerdings ist die Farbe jetzt nicht sooo besonders, dass ich dafür diesen Orly-Lack bräuchte.

    (Und könntest du eventuell das blöde Captcha abstellen? Das ist ja schon fast ein IQ-Test am morgen geworden...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte mal ab, bis ich You're Blushing poste. Der ist richtig interessant. Bei dem Steel Your Heart gefällt mir dieses unterkühlte Stahlgrau ausgesprochen gut.

      Jawoll, IQ-Test abstellen. IQ-Test abgestellt. Irgendwo ist das a. lästig und 2. weiß ich garnicht so recht, wieso man eine solche Sicherheitsabfrage braucht. 'Proof you're not a Robot' Pöh!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Yay, captcha weg, danke!!!

      Der Lack ist sehr schön und glitzert toll und dazu noch das metallische, sehr schön. Für mich aber kein Sommer/Frühlingslack, die graue Zeit soll weg, deswegen etas weniger ansprechend, momentan ;-)

      Emma ♥

      Löschen
    3. Bitte, gerne. Ich find die Dinger sowieso irgendwie albern.

      Da ich tendenziell lieber dunkle Lacke trage, gefällt er mir natürlich am besten, auch wenn er stahlgrau ist. Oh...und den kann man wunderbar mit Finelineren bearbeiten. Mit rosa Spitze als Kontrastprogramm bemalt, könnte ich mir sehr gut vorstellen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Wenn der jetzt noch... hmmm irgendwelche Mini-Partikelchen hätte, wär er bombig! Ich bin aber gespannt auf die weiteren Lacke :)

      Danke fürs Abstellen - seit der komischen Umstellung, die Blogger gemacht hat, ist das einfach ätzend. Vorher wars ja noch okay, nur Text abzuschreiben.

      Löschen
    5. Hmmm...also bei Betrachtung des Fläschchens in der Sonne, macht da noch irgendwas *Bling*, was mir bisher noch nicht aufgefallen war. Ich finde ihn auf jeden Fall todschick - vor allen Dingen ist er absolut alltagstauglich. Meine Urgroßmutter sagte zu sowas immer 'kann man zum Betteln und in der Kirche tragen'(aber auf einem Dialekt, den ich so nicht wiedergeben kann).

      Bitte für's Abstellen. Ich fand's eh albern und warte jetzt darauf, daß ich jetzt endlich mal einen Kommentar von einem Roboter bekomme :oD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    6. Ich würd ihm seine Schickheit auch nicht absprechen :) Ist halt ein solider Lack, der wirklich auch für den Alltag geht.

      Soll ich so tun, als ob ich ein Roboter wäre? :P

      Löschen
    7. Volltreffer: solide. Danke.

      Au ja, mach mal :D. Ich tu dann auch so.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hihi... die Robotersache ist ja witzig... Ich bin aber leider keiner liebe Elena. Trotzdem bin ich froh dass ich nicht die Einzige war der das Abschreiben Probleme bereitet hat. :o)

    Der Lack ist wirklich sehr schön.
    Ich habe einen ähnlichen von Essie, den mag ich sehr.
    Für mich ist das auch eine Alltagsfarbe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade. Ne, aber die Dinger waren echt gruselig, ich hab's ja selbst beim Kommentieren gemerkt.

      Der Lack haut einem jetzt nicht wirklich um, aber er ist sehr sehr schön und da ich nichts Ähnliches habe, werde ich ihn mit Sicherheit tragen. Allerdings habe ich mir für morgen Zoya Alegra rausgestellt. Es ist so frühlingshaft draußen und Schwarz, wenn auch mit pinkem Glitter hab ich grade drauf. Also morgen mal was ganz Anderes.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...