18. Februar 2012

Orly Cool Romance Collection eingetroffen

...der Paketbote macht mir wohl bald einen Heiratsantrag?...

Gestern hatte ich sie eigentlich schon erwartet und heute kam sie dann: Die Orly Cool Romance, nebst der von mir bestellten Fineliner und einem Polishield. Wenn mein Polishield zur Neige geht, werde ich nervös.

Hier schonmal ein kurzer Blick auf die Cool Romance Collection und die bestellten Sachen

Orly Cool Romance Collection

Die Fineliner bzw. Farben, die mir noch zu meinem Glück fehlten

Orly Polishield in Originalverpackung

Natürlich habe ich in meiner zugegebenermaßen grenzenlosen Neugier ;o) schon alle Lacke kurz ausprobiert. Mal ehrlich - wer von Euch hätte das nicht getan? Bitte Vortreten!

Meine 3 Favoriten sind also nach ausgiebiger Betrachtung auf meinen Nägeln: You Are Blushing (eine wirklich sehr schöne Farbe) den ich auch grade zu Testzwecken trage, Artificial Sweetner und natürlich Steel Your Heart. Bis auf Eine, sind alle Farben kühl und frühlingshaft, aber nicht wirklich pastellig. Swatches gibt es wenn das Wetter mitspielt, ab Dienstag.

*Die Orly Cool Romance Collection wurde mir von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt*

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das sind ja mal Pastellfarben die mir gefallen! Wahrscheinlich weil sie wie du sagst nicht so sehr pastellig sind ;-)
    Bin gespannt auf die Swatches, du hast ja noch einiges vor die bei all den Paketen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst Dich auf mich verlassen. Sie sind nicht zu pastellig :o).
      Ich vermute auch fast, daß ich in den nächsten Tagen noch so ein paar Swatches machen könnte ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Liebe Elena, danke dass du mich auf Polishield aufmerksam gemacht hast. Das ist wirklich der ultimative Topcoat! Lange habe ich Essie good to go oder den essence better than gel nails top sealer benutzt. Aber das shrinking nervte mich von Mal zu Mal mehr, ganz zu schweigen von der Prozedur, damit die Topcoats nicht eindicken. Zwischenzeitlich habe ich den Dior Topcoat getestet, der fast genauso gut ist wie Polishield. Allerdings hat er zwei ganz entscheidende Nachteile: zum einen kostet er 18 EUR und zum anderen löst er beim Auftrag die oberste Lackschicht an, die dann am Pinsel bleibt und mit in die Flasche wandert. So wird der einst klare Topcoat nach und nach zum Farblack :-) Also danke nochmals für diesen wertvollen Tipp!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...