23. Februar 2012

Coming soon.... Priti NYC Sailing in Sardinia Collection und 3 Neuankömlinge

...4 x meeresblau und 3 x neu....

Gestern habe ich erfahren, daß in ca. 2 Wochen eine neue Priti NYC Kollektion, die Sailing in Sardinia Collection hier eintreffen wird. Hier schonmal ein kurzer Blick auf das, was da kommt.

Partidgebreast Aloe

Hardy Plumbago


Cherry Ingram

Spring Gentian

Lauter wunderschöne Blautöne, von Türkisblau bis Königsblau. Von den Bildern her, gefallen sie mir schonmal ganz gut. Ich bin sehr gespannt auf dieses mal wieder kleine aber feine Kollektion von Priti NYC. Welcher von den Lacken gefällt Euch spontan am besten?

von links nach rechts
Priti NYC Etoile Violet, Nubar Greener, OPI Super Bass Shatter

Gestern war auch mal wieder der Postboste da und hat mir ein kleines Paket gebracht, von dessen Inhalt allerdings nur 3 Lacke für mich waren, u.a. der Super Bass, den ich bereits vor einiger Zeit bestellt hatte, obwohl ich eigentlich gar keinen Shatter mehr wollte, aber bei Dunkelviolett konnte ich mal wieder nicht widerstehen. Sieht übrigens toll in Kombination mit OPI Save me und Pastelltönen aus.

Der Priti NYC Etoile Violet ist ähnlich dem Blue Sage, den ich so sehr liebe, nur daß er einen pinken Schimmer hat und zu guter Letzt: Nubar Greener - grüner Glasflecks-Lack à la Nubar Venetian Glas Collection.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge,
    gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah...Danke! Ehrlich gesagt wusst ich garnicht welchen Lack ich zuerst ausprobieren sollte. Die Neugier hat mal wieder gesiegt und der Gewinner war der Shatter von OPI.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das geht mir bei Neuankömmlingen auch immer das ich nicht weiß welchen ich zuerst probieren soll :)
      Ganz mies ist das, wenn ein großes Nagellackpaket aus Amerika kommt und man sich plötzlich zwischen 9-10 Lacken entscheiden muss, da hab ich auch manchmal zum Ausprobieren schon jeden Finger anders lackiert ;D

      Löschen
    3. Stimmt genau...je größer das Paket um so 'gruseliger'. Nein, ich bin nicht neugierig.;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ich bin aber neugierig: war grad wieder am rumstöbern auf deinem Blog aber habs nicht gefunden, daher frag ich: Wieviel Lacke bestizt du zurzeit? :)

      Grüße <3

      Löschen
    5. Ehrlich gesagt habe ich seit Anfang des Jahres etwas die Kontrolle verloren. Ich schätze mal, es werden um die 350 sein. Da ich ab und an mal aussortiere und auch schon Lacke verschenkt habe, dürfte das trotz der vielen Neuzugänge in etwa hinkommen. Deshalb auch das Gewinnspiel :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ooooh - blau! Blau, Blau, Blau und Blau! Und noch ein Blauer dazu! Das wird schön, am spannendsten finde ich spontan Partidgebreast Aloe... Aber sind alle schön, weil blau! ;)

    Und der Grünling schaut auch interessant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...es gibt demnächst Blau, Blau und nochmal Blau und noch einen Blauen dazu. Der Partridgebreast (Perlhuhnbrust Aloe *g*) sieht in der Tat sehr spannend aus. Mein Favorit könnte allerdings der Spring Gentian werden. Ich bin selber schon wahnsinnig gespannt.
      Der Grünling wird in den nächsten Tagen ausprobiert und wenigstens unter 'Frisch lackiert!' gezeigt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sailing in Sardinia klingt gut, das hab ich auch schonmal gemacht :) Bin leider etwas enttäuscht von Priti Lacken, mein erster und einziger hat mir trotz Topcoat die Nägel dunkelgelb verfärbt. Das kann ich bei dem Preis echt nicht haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt wirklich gut und das würde ich gerne mal machen. Verfärbungen sind natürlich nicht so schön. Neulich sind mir allerdings 2 Sachen zum Thema Verfärbungen aufgefallen: 1. Eine Bloggerin (Sara) hatte einen Lack gepostet der bei mir färbte, weshalb er schon über ein Jahr im Schrank stand und bei Ihr war nichts passiert.2. Ich habe mal neulich einen Lack getragen, der mir nur den linken Daumen und den linken kleinen Finger - zugegebenermaßen meine beiden 'schlechtesten' Nägel - verfärbt hat. Da ich vor einem Jahr noch nicht solche Nägel wie jetzt hatte, werde ich diesen Färbelack am WE nochmals ausprobieren und bin gespannt was passiert. Ich will jetzt nichts schönfärben (wo wir schonmal beim Thema sind), aber es könnte sein, daß es im Zusammenhang mit der Qualität der Nägel steht, ob Lacke färben, oder nicht. Ich bin selber gespannt und werde berichten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Priti hat ja krass die Preise erhöht, hast du das mitbekommen? Die Lacke kostet nun statt 13 14.95 und der Soy Nagellackentferner gleich ganze 4 Euro für die kleine Flasche und wenn ich mich nicht täusche 7 Euro für die große Flasche mehr!!!Ich war von dem Entferner echt überzeugt, aber da ist meine Schmerzgrenze überschritten :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gesehen. Also so richtig gefreut habe ich mich darüber jetzt auch nicht, obwohl ich weiß warum es zu dieser Preiserhöhung kam. Ganz ehrlich: wenn auch etwas zähneknirschend, aber ich werde den Entferner weiter benutzten - die letzte Flasche hat immerhin fast 4 Monate gehalten. Ich kann allerdings jeden verstehen, dessen Schmerzgrenze jetzt überschritten wurde.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Tipp noch zu Verfärbungen: bevor ich mir die Nägel neu lackiere bereite ich immer das Abendessen vor. Mir ist aufgefallen, daß die 2 verfärbten Nägel die ich neulich hatte, nach dem Kartoffeln schälen wieder normal aussahen. Vielleicht probierst Du mal mit roher Kartoffel, die Verfärbugen wegzubekommen? Falls ich am WE wieder rosa Nägel von dem OPI bekomme, werde ich auch ausprobieren, ob es vielleicht doch ein Zufall war.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Tipps!! Werde ich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Wie gesagt, ich werde meinen Färbelack nochmals testen und wenn dann wieder der kleine Finger und der Daumen verfärbt sind, dann liegt's wirklich an den Nägeln. Und dann.... schnapp ich mir eine Kartoffel und probier's nochmal aus. Ich bin mir ziemlich sicher, daß man mit rohen Kartoffeln nicht viel falsch machen kann :o).

      Hast Du übrigens schon gesehen? Rabattaktion...Priti NYC Lacke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...