16. Februar 2012

Haul - Frisch eingetroffen - und Bilder von dem 'Pinseldings'

...die Pakete fliegen derzeit tief...;o)...und landen dann bei mir...

Da mir neulich der Vorwurf ;o) gemacht wurde, ich hätte neu angekommene Lacke einfach unterschlagen, gibt's heute noch einen Haul. Ursprünglich sollte es ein Mini-Haul mit den beiden wunderschönen *sabber* A England Lacken werden, die eine Freundin für mich mitbestellt hatte, aber da der Paketbote fleißig war, ist der Haul doch ein bißchen größer als gedacht ausgefallen. Ich habe noch ein Paket bekommen.

A England Dragon und St. George

Makro - (schade bei dem Licht sieht man nicht daß sie holoriesieren bzw. changieren)

von links nach rechts: Orly Purple Velvet, China Glaze Xtreme Thrash, China Glaze Side Saddle, China Glaze Pelikan Grey, China Glaze Sweet Cream

China Glaze Sacred Heart, China Glaze Hey Doll, Orly Liquid Vinyl, China Glaze Little Drummer Boy, China Glaze Blue Iguana

Ich habe noch keinen dieser Lacke ausprobiert. Am interessantesten sehen der Orly Purple Velvet und der China Glaze Xtreme Thrash aus. Da es regnet musste ich die Lack ausnahmsweise innen fotografieren, weshalb die Bilder nicht so toll geworden sind und man somit nicht sehen kann, daß der Xtreme Thrash, wie die Höllenglut Rot-Orange changiert - ein Wahnsinnszeug. Ja, und obwohl ich schon einen schwarzen Lack habe, musste ich noch unbedingt den Orly Liquid Vinyl haben weil ich 1. zum Swatchen viel Schwarz brauche und 2. unbedingt wissen will, ob er nun wirklich besser ist, als der OPI Black Onyx. Die Neugier hat gesiegt :oD.

Pinsel eines Orly Instant Artist Fineliners

Auf Wunsch von Lena zu guter Letzt noch ein Bildchen vom 'Pinseldings' der Orly Instant Artist Fineliner.

Viel Spaß beim Anschaun ;o)!

Liebe Grüße,Bild hinzufügen

Kommentare:

  1. AAAAAHHH! Ich bin sooo neidisch auf St.George!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich sauschön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh gott, die neuen Captchas der Kommentarfunktion sind ja schrecklick. Wie bei Facebook. Ich hab 3 Anläufe gebraucht, um ein lesbares zu kriegen *mal ausheul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte schon nur ich bin zu doof :-D Wirklich grässlich das Zeugs!!

      Löschen
    2. Doll sind die wirklich nicht. Und die Uhrzeit, die in den Kommentaren angezeigt wird ist auch nicht so doll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich finde den Drachen ja noch schöner als den hübschen Georg... Böses Grün momentan! Und danke für das Pinselchen :) Schaut ein bisschen schmaler aus als von den üblichen Tippaintern, hrmhrm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eigentlich noch ein bißchen schmaler. Pappt noch Farbe dran.
      Böses Grün, da böser Drachen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen! Vor allem auf Dragon bin ich echt neidisch... Wo hast du denn die ganzen China Glazes bestellt?
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich im Januar soooo sparsam war und nur 10 Euro für Lacke ausgegeben habe, musste das mal sein.
      Die CG Lacke, unter denen noch einige wirklich alte Schätzchen sind, wie z.B. der Xtreme Thrash, habe ich bei Ebay (PolishPark 24) gekauft.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. "A England Dragon" gefällt mir spontan sehr.

    Ich habe dir übrigen zwei Awards verliehen, schau mal vorbei:
    http://impulses-of-my-life.blogspot.com/2012/02/es-regnet-awards-ein-langerer-post.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz ganz herzlichen Dank. Ich schau mal gleich vorbei.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...