16. Februar 2012

Essie Navigate Her Spring Collection Teil 2 - Olé Caliente

...ein feuriges Olé...

Als feurig kann man diese Farbe auf jeden Fall bezeichnen. Olé Caliente ist auf den ersten Blick ein schlichter roter Crèmelack mit Weißanteil. Auf den zweiten Blick offenbart sich allerdings, daß sein Rot nicht nur einfach Rot ist, sondern auch Pink- und einige Orangeanteile hat. Als Korallenrot würde ich es allerdings nicht bezeichnen. Eine wirklich heiße oder auch feurige Farbe und mein Favorit aus dieser Kollektion.


Die Bilder habe ich bei diesem Lack alle im Schatten gemacht, da diese Farbe für direktes Sonnenlicht dann doch etwas zu feurig war.

Der Auftrag ist einfach und Olé Caliente deckt bereits mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 dünne Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist ganz ausgezeichnet und einen Topcoat braucht er nicht. Den Lack habe ich bereits getragen und festgestellt, daß ich trotz starker Beanspruchung nach einem Tag noch kein Tipwear hatte.

Nachher zeige ich Euch noch kurz und im Fläschchen zwei Lacke, die ich Vorgestern bekommen habe, aber gestern erst fotografieren konnte.

*Die Essie Naviagte Her Spring Collection wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.*

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow!
    Hammerfarbe!
    Ich wusste dass das mein Rot ist!
    Genial... und das Dir das Rot toll steht brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? ;-)
    Danke für die Bilder, jetzt heißt es warten bis die Lacke im Laden stehen! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der ist echt der Kracher. Aber das Pink aus der Kollektion ist auch nicht schlecht.
      Daß mir Rot steht, brauchtest Du wirklich nicht extra zu erwähnen ;o).
      Aber Laden? Da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt, grade etwas unsicher, da die Lacke aus dieser Kollektion den schmalen Pinsel haben. Wie ich hörte kommen nur die Standardfarben von Essie mit dem breiten Pinsel in die Läden und nicht die Kollektionen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich hoffe trotzdem weiter darauf die Lacke mal im Laden zu finden.
      Die Cocktail Bling Kollektion gibt es ja auch dort... werde mich mal informieren. ;-)

      Löschen
    3. Ich habe auch schon nachgeschaut. Die gibt's ab März doch bei Douglas und bei noch einer Drogeriemarktkette, deren Namen ich mir nicht merken konnte. Irgendwas Budinski oder so..

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Essie Deutschland hat es soeben auch bestätigt! :-D
      Du meinst bestimmt Budnikowski, das ist wie DM. Und die Gerüchte dass es essie ab dem Frühjahr bei DM gibt, habe ich auch schon ein paar Mal gelesen. DAS wäre der Hammer!

      Löschen
  2. It looks like a hot Summer shade! Oh, I want Summer now...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh my God, yes, I wish it was summer too. But hot shades also look great while it's raining in winter ;o).

      Regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich las davon, aber ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht. Derzeit kursieren ehrlich gesagt die wildesten Gerüchte, was die Essie Lacke angeht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...