9. Oktober 2011

OPI Royal Rajah Ruby

Wie gestern schon angekündigt, zum heutigen Sonntag noch einen meiner Lieblingslacke, der OPI Royal Rajah Ruby, ein Vampy-Shade der Extraklasse.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klickenOPI Royal Rajah Ruby basiert auf einer hochpigmentierten bordeauxroten Jellybase, die eigentlich schon nicht mehr als Solche bezeichnet werden kann. Hintergrund dieser Aussage ist, daß der Lack keinen Weißanteil hat. Ich liebe Lacke ohne Weißanteil, besonders wenn sie auch noch einen solch schönen Schimmer haben, wir Ihr auf den obigen Bildern, die ich bei direktem Sonnenlicht aufgenommen habe, schon gesehen habt. Dieser Lack ist einfach genial.

Im Halbschatten gibt er sich etwas bescheidener und ganz ohne Lichteinfall ist es einfach nur ein tiefdunkelroter Lack, der schon stark in Richtung Rougenoir geht. Bei Kunstlicht schimmert er ähnlich wie im Halbschatten. Der Royal Rajah Ruby ist also weit davon entfernt ein Metalliclack zu sein.

Der Royal Rajah Ruby deckt schon mit 2 Schichten perfekt und hat ein umwerfendes Finish - Topcoat völlig unnötig
Normalerweise hätte ich dieses Bild nicht veröffentlicht, da es aber dieses wahnsinnige Finish so gut wiedergibt, habe ich mich entschlossen, es doch zu posten. Hier seht Ihr nicht nur das tolle Finish, sondern auch den blauen Himmel, unseren Wintergarten, darüber meinen heißgeliebten Balkon, einige Äste der riesigen Rotbuche die in unserem Garten steht und meine Nikon Coolpix2000 :o).

Den Lack hat mir mal eine Freundin bei Transdesign mitbestellt - wie ich aber weiß, gibt es ihn auch bei Petra's Nailstore.

Morgen, zum Wochenanfang stelle ich Euch Rescue Beauty Lounge Iconoclast, ebenfalls ein toller Vampy, vor.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. omg...O M G!! DAS ist genau DIE Farbe die ich haben WILL! Am besten gestern schon... diese Tiefe, dieses gewisse Etwas... wunderschön einfach nur!! Ich campier dann schon mal vor meinem Douglas des Vertrauens.
    lG

    AntwortenLöschen
  2. @ Apokalyptica: ich finde ihn auch ganz toll...um genau zu sein, ich liebe ihn. Hoffentlich bekommst Du den bei Douglas noch, da er aus der 2008er India Collection stammt. Ich fürchte fast, den Royal Rajah Ruby wirst Du online bestellen müssen.:o<.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Lack! Die Farbe, das Finish, einfach toll. In einem sehr dunklen blau oder grün wäre der Lack auch noch super.

    AntwortenLöschen
  4. @ Carmen: Danke schön. Den Lack gibt's auch in blau - ebenfalls aus der India Collection 2008. Habe ich schon geswatcht und er wird demnächst gepostet. :o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Joa ... hab ich dann online bestellt... ganz mitleidig haben sie mich bei Douglas angeshcaut als meine Unterlippe anfing zu zittern vor Enttäuschung... bin gespannt auf den Swatch von dem "Blauen"
    lG

    AntwortenLöschen
  6. @ Apokalyptica: Ich hatte es befürchtet, daß Du den bei Douglas nicht mehr bekommst. Aber Du hast ihn ja jetzt :o). Morgen gibt's dann den 'Blauen'.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...