31. Oktober 2011

Rescue Beauty Lounge Black Russian

...Rougenoir mit mit roten Sternchen....

Da heute abend nun Halloween ist, nochmal einer meiner heißgeliebten Vampy-Shades.

Obwohl dieser Lack Black Russian heißt: nein, er ist von der Basisfarbe her nicht schwarz sondern eindeutig rougenoir, wie der Auftrag der ersten Schicht immer wieder beweist. In jedem Falle aber, handelt es sich um einen Vampy Shade, den ich nicht mehr missen möchte.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Man könnte auch meinen, daß es Dupe zu China Glaze Lubu Heels ist. Da ich beide Lacke habe und auch schon miteinander verglichen habe, kann ich hier guten Gewissens auch mit einem Nein antworten.

Die Basis des Black Russian ist im Gegensatz zu der des China Glaze Lubu Heels nicht schwarz, sondern wie oben schon erwähnt rougenoir. Auch bei dem Glitter gibt es einen Unterschied: der Lubu Heels hat eindeutlig größere Partikel, weshalb das Rot des Glitters anders reflektiert.

Auf den beiden obigen Bildern, für die ich die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt habe, sieht man deutlich, wie fein der Schimmer des Black Russian ist. Die anderen 3 Bilder hatte ich im Schatten gemacht.

Was ich an den RBL Lacken so mag und was mich immer wieder dazu verleitet mich, sehr zum Leidwesen von Mr. Elena (obwohl er findet die RBL Lacke super toll), in Unkosten zu stürtzen, ist die hohe Deckkraft und das tolle Finish der Lacke. Der Black Russian deckte bereits perfekt mit 2 Schichten. Trotz des Glitters braucht er eigentlich keinen Topcoat - wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist das Finish zwar nicht überragend, aber für einen Glitterlack ausgesprochen gut. Lediglich der Auftrag der RBL Lacke ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig - es scheint im ersten Augenblick immer, als ob man viel zu viel Lack am Pinselchen hätte, bzw. daß dieser gleich tropft, was er aber nicht tut.

Rescue Beauty Lounge Lacke gibt es entweder bei RBL in New York selbst, oder bei Petra's Nailstore, wo ich meinen gekauft habe.

In meinem nächsten Post stelle ich Euch noch einen schönen roten Vampy Shade vor.

Für heute abend wünsche ich Euch schonmal viel Spaß und schöne gruselige Manis.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...