21. Februar 2014

Enchanted Polish Congratulations - Enchanted Polish Time To Pretend Collection

...der Lack für psychedelische Erlebnisse II. ...

Oha...den wollte ich auch schon ewig zeigen, zumal 'meine Indie-Chef-Jägerin' die Lacke aus der Time To Pretend Collection, die wir haben wollten, lediglich unter höchster Adrenalinausschütttung ergattern konnte. Wer hat schon ein so tolle Chef-Jägerin, die übrigens mit ihrem 'Ninja-Finger' gestern schon wieder das (fast) Unmögliche, möglich gemacht hat. 

Getragen habe ich Cogratulations schon und hatte dabei, genau wie bei Kids, der auch aus dieser Kollektion stammt,  tatsächlich eine Art psychedelische Farb-Erlebnisse. Multichrom und linear holografisch, was bedeutet, daß egal welches und wie das Licht einfällt, immer - ich nenne es jetzt mal einfach - eine Art 'Farb und/oder Holo-Kirmes' auf den Nägeln im Gange ist. Bei diesem Lack kann man einfach nicht anders: man sitzt günstigstenfalls in der Sonne, bewegt die Finger und starrt dabei gebannt auf die Nägel. Jede von Euch hatte sicherlich in ihrer Kindheit ein mit bunten Glas- oder Plastikteilchen gefülltes Klaeidoskop, in das man stundenlang gebannt hineinsehen konnte. So ungefähr.

Der Lack ist in der Konsequenz einfacher zu beschreiben, als er zu swatchen war. Das Farbspektrum geht von einem Rostorange bis hin zu Goldgelb. Dazu wird noch kräftig linear holorisiert. Da der Lack wirklich sehr besonders ist, habe ich die Swatches auch anders als sonst gemacht, um das Ganze einigermaßen darstellen zu können.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war auch mit Basecoat sehr einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen, da der Lack etwas weich ist.

Congratulations wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hach ja, ich liebe mein Fläschchen auch :D
    Die Lacke sind einfach besonders und sind
    die Mühe wert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: Ich weiß ja nicht wo der Finger gestern
      gezuckt hat, aber falls es nicht um Enchanted geht,
      dann schätze ich mal es sind die Picture Polishes
      gewesen ? *g*
      Ansonsten sollten du und deine Chef-Jägerin mal
      einen Blick bei pshiiit-boutique.com reinwerfen ;)

      Löschen
    2. Das stimmt wohl. Nur bei Congratulations, habe ich wegen der Farbe nach wie vor leichte Zweifel.
      Der Finger hat gestern bei PicturePolish gezuckt. Richtig. Das (fast) Unmögliche war Aurora.
      Ops, Pshiiit Boutique hatten wir gestern völlig ignoriert, aber hat ja Alles geklappt und wir freuen uns beide auf Aurora und Illusionist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Gratulation zu den Picture Polishes,
      aber wegen pshiit, da gibt es gerade Enchanteds ;)
      *flüster* :D

      Löschen
    4. Ps: sch... auf die Farbe,
      der Holo und der Lack sind einfach geil :D

      Löschen
    5. Warum hast Du nicht gleich *brüll* geschrieben ;DDD

      Ne, wir haben als Nächstes erstmal einen anderen Plan, der uns viel verlockender erscheint als Enchanted Polish ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    6. Sososo, verlockender als Enchanted ??? :D

      Löschen
    7. Viel verlockender sogar. Sowas gibt's ;D. Und meine Bestellliste ist nicht grade kurz.

      lg

      Löschen
    8. Da bin ich jetzt gespannt! ^^

      Löschen
    9. Iiiiiiiich auch :D
      Ich will Antworten oder ich platze vor Neugier ;)
      Das gibt hier häßliche Blutflecken *g*

      Löschen
  2. Ohja, der ist wirklich zauberhaft. :) Iiiirgendwann will ich auch mal einen Enchanted haben. :D

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schön, aber trotzdem bin ich etwas geneigt, ihn wegen der Farbe wieder herzugeben. Aber erstmal den Sommer abwarten.
      Hattest Du nicht auch noch den Funkelmüll auf dem Zettel?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hergeben? *aufhorch* ^^
      Ja stimmt, den Funkelmüll brauch ich auch immer noch… Die Liste ist momentan soooo lang.

      Löschen
    3. Du bist ja irre, ich könnte mich nie und nimmer
      von einem meiner Enchanted Fläschchen trennen :D
      Lotte, der ist zwar nicht mehr dabei aber auf pshiiit gibt es
      immer noch welche ;)

      Löschen
    4. Das kann ich völlig emotionslos, wenn ich der Meinung bin, daß mir ein Lack nicht wirklich steht.

      Löschen
    5. Das kann ich auch. ;) Aber diesmal war ich wohl zu spät. ^^

      Löschen
  3. It's very unique - it looks good on you, probably would look nice on me tho....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's very unique in fact. A real gorgeous multichromatic holo.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...