19. Februar 2014

COMING SOON - ZOYA AWAKEN COLLECTION & MONET

Ebenfalls ab ca. Mitte März bei Petra's Nailstore erhältlich: die Zoya Awaken Collection nebst Monet
 
 
 
Bei der Awaken Collection werde ich genau wie bei der Lovley Collection vom letzten Frühjahr komplett passen, aber Monet steht ganz oben auf meinem 'Haben-Wollen-Zettel'. Was meint Ihr?

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Na klar, Monet :))) Aber mir gefallen auch Dillon und Rebel, da ich eine Vorliebe für alle möglichen Aquatöne habe...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Dillon und Rebel mischen würde, würde ich mich evtl. erweichen lassen ;o). Bei Monet ist kein 'Einweichen' ;D nötig.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Der Topper interessiert mich. :D

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist klasse, bzw. sieht klasse aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Da Monet schon lange mein Lieblingsmaler ist muss der gleichnamige Lack natürlich in die Sammlung. Dass er wirklich hübsch aussieht schadet natürlich auch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stehen Kliemt, Monet und Escher ganz oben auf der Liste. Zugegebenermaßen bei mir mit ein Grund :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich nehme an, es handelt sich u.A. um Monet. Ich mach Dampf ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...