17. Februar 2014

Orly Rage - Orly Foil FX Collection

...die Begeisterung...

Wut, als Übersetzung für Rage ist deutlich bekannter, als die Begeisterung. Da der Lack aber nicht rot ist und die anderen beiden Lacke aus dieser Kollektion Luxe und Shine heißen, gehe ich ehr davon aus, daß die Begeisterung gemeint ist.

Rage habe ich auch schon ewig lange und er hat von Anfang an - um beim Namen zu bleiben - Begeisterung bei mir ausgelöst. Wie ich in meinem Post über Orly Shine schon schrieb, sind Foillacke immer gut, da recht pflegeleicht im Auftrag und meist sehr gut deckend, was auch hier der Fall ist. Ganz nebenbei sind Foillacke auch ausgezeichnet für Nailarts geeignet - merkwürdigerweise ist Rage im Gegensatz zu seinen Geschwistern Shine und Luxe bisher nur höchst selten zum Einsatz gekommen.

Die Farbe von Rage ist ein schillerndes Altrosa, welches sich aus ehr silbrig-rosa und bronzig-rosa Teilchen zusammensetzt. Insgesamt nicht zu mädchenhaft, sondern ein erwachsenes Rosa mit ordentlich 'Bums'.
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist sehr einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er im Grunde nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It is a very pretty foil, looks good on you - and that "Grey pearl" in your Frisch Lakiert looks like maybe Perlé over grey :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love that foil. I think I bought it in 2009 ;o).
      Yes, you are right. That's Perlé layerd over grey.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Schööööön! :) So gefällt mir das auch.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unkomplizierte Lacke sind immer gut :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der steht schon eine Weile ungenutzt bei mir rum... wird mal Zeit, dass ich ihn endlich lackiere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, bei mir steht er auch die meiste Zeit nur rum, obwohl er doch eigentlich recht hübsch ist. Liegt wohl daran, daß immer wieder neue Lacke reinkommen und man mit dem Ausprobieren und Tragen kaum noch hinterherkommt?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der Lack holt mich aus der Versenkung!! Ich habe ihn gleich 2x und immer noch Verlustängste... Der einzige Lack, auf den ich von wildfremden Menschen in der Bahn angesprochen wurde, um was es sich denn da handelt. Ich finde ihn alltagstauglich mit **Bums**. Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon superschick und hat *Bums*. Vor allen Dingen in der Sonne *blend*. Kann ich mir gut vorstellen, daß Du darauf angesprochen wurdest.
      Aber ich kann Dich beruhigen - er ist immer noch in Standardsortiment von Orly.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...