8. Februar 2014

Winter Olympics 2014 [Nail Art]

...Maskottchen...

Gestern haben die olympischen Winterspiele 2014 in Sochi begonnen, weshalb ich mir themenbezogen ein kleines Nailart habe einfallen lassen. Aber wirklich nur ein Kleines in Form eines der Maskottchen mit einem wunderbar schneeigen Hintergrund.

Wie gelungen der Schneehase, resp. das Maskottchen gelungen ist, lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt. Die Basis für die Mani fand ich allerdings total toll und sie glitzterte und funkelte im Sonnenlicht wie frisch gefallener Schnee, was leider auf dem Bild kaum zu erkennen ist.

Aufgebaut habe ich sie wie folgt: 2 Schichten Orly Dayglow, 1 Schicht Orly Winter Wonderland und eine Schicht Orly Prisma Gloss Silver. Wer also Sehensucht nach Schnee hat...

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. hihi ich dachte bei dir wäre schon ostern ausgebrochen, bis ich dann die überschrift gelesen habe. hab damit so garnix am hut, drum dachte ich an ostern.
    sieht lustig aus und nein, sehnsucht nach schnee hab ich keine.

    lg und ein schönes wochenende
    bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe damit auch nicht viel zu tun, nur bei Ideenlosigkeit greift man jedes Ereignis auf ;o) Und überhaupt, ist bald Ostern ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...