18. Februar 2014

COMING SOON - Zoya Magical Pixie Collection

 ...Hologlitter-Texturlacke...

Ab ca. Mitte März bei Petra's Nailstore erhältlich: Zoya Magical Pixies



Textur-Lacke mit Hologlitter klingt verführerisch. Cosmo wäre ein Kandidat, der bei mir einziehen dürfte. Silber ist nie verkehrt.

Was meint Ihr?

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hab grad Swatches gesehen, Cosmo scheint mir sehr interessant. Die anderen beiden gefallen mir von der Farbe her nicht so sehr... Bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich auch Swatches geguckt. Ich bleibe bei Cosmo. Lux ist mir zu (Baby-) Rosa und mit Hellblau hab ich's auch nicht so wirklich. Bin ebenfalls gespannt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Jaja, den Cosmo hab ich auch schon erspäht und ausgespäht ;)) sehr verlockend...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, der Cosmo. Die anderen Bieden sind mir, auf den Bildern jedenfalls, zu süß ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich hab ALLE bestellt! Hoffe, sie kommen bald :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch sind sie ja eigentlich, stehen mir aber nicht (ich hab dann immer so dunkelgelb aussehende Finger).
      Ich drück Dir die Daumen, daß Du sie bald bekommst :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...