14. Februar 2014

Sweetheart [Valentine's Nail Art]

...my Sweetheart...

Zugegebnermaßen habe ich mir dieses Nailart mal in einem 'Kitschanfall' auf die Nägel gepinselt. Mußte unbedingt mal wieder rumprobieren und wollte wissen, ob und wenn ja, man am Besten mit Glitterlacken Umrandungen machen kann, weshalb es dann zu diesem Nailart kam. Da heute Valentinstag ist, wird es logischerweise dann heute auch gepostet - wann auch sonst.

 
 
 
 Als Basis habe ich 1 dicke Schicht Priti NYC Sweet Gesture Rose aufgetragen. Das Herz habe ich mit Acrylfarbe gemalt. Priti NYC Flutter By habe ich für die Umrandung des Herzens und zur Beglitterung der anderen 3 Nägel verwendet. Ganz nebenbei bemerkt: das Umranden geht mit der schmalen Seite des normalen Lackpinsels recht gut ;o).

Ich wünsche Euch allen noch einen romantischen Valentinstag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I love the way you created the heart with a glitter frame - beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Well I liked that glitter frame too.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. och nöö, du jetzt auch noch *grein*, hab gerade jede menge vd-manis weggeklickt, ich kann keine mehr sehen *lol*

    sieht aber trotzdem hübsch aus!
    lg und ein schönes wochenende
    bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir,.
      Jaaaa....ich jetzt auch noch. Und das auch noch hinterlistigerweise als 2. Post am späten Nachmittag ;DD.
      Ne, ernsthaft, ich steh da auch nicht wirklich drauf, aber das Herz war von der Größe und der Form her bestens geeignet, das Umranden auszuprobieren. Und wenn ich denn schon solche Experimente mache, dann fotografiere und poste ich sie auch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ohja, schööön kitschig. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Höhöhöhöhöhö :D Pink! :D gnihi :D Ich mag den Glitter *-*

    Und wg des Posttitels bei mir: Siehe Untertitel --> "oder auch nicht XD"

    Und ich stand vorhin vor der kleinen Essence- Theke :( Ich konnte den Bruder des e/s- Pinsels nicht kaufen, denn den gibts in der kleinen Theke nimmer :(

    *heulen geht*

    Da passt man einmal nicht aufs Baby auf und da macht mans kaputt :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, heute ist 'Miss Piggy Day' und wie ich heute im TV sah, heiratet 'es' demnächst und den 'Fummel von Brautkleid' hat Vivienne Westwood entworfen. Da darf ich dann doch mal....oder?
      Ja...ja...heul Dich mal aus, sammle Dich dann adäquat, setz Dich ins Auto und nutze dann die Kohlenrutsche. Der Glitter ist echt geil.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...