10. Februar 2014

Rainbow Galaxy [NOTD]

...holografisch auf holografisch...

Mir war, wie so häufig mal wieder nach Glitter und wie so häufig hatte ich mal wieder das Luxusproblem 'was lackiere ich heute?'. Kennt Ihr das? Soviele schöne Lacke und so wenige Hände. Shiva oder Kali müsste man sein - so 8 bis 6 Arme mit je einer Hand wären, wenn's auch ansonsten nicht so toll aussieht, sind für solche Eventualitäten sicherlich nicht verkehrt.

Also mal wieder in den 'Ungetragenen' gestöbert und über Zoya Payton gestolpert. Payton alleine war mir mal wieder nicht genug, weshalb Payton dann noch partiell mit Deborah Lippmann Stairway To Heaven und Layla Jewel Effect No. 2 Quarts beglittert wurde. Allerdings so, daß der Lack ansich noch wirkte. Herausgekommen ist dabei - ich nenne es jetzt einfach mal - eine Rainbow Galaxy.
 
 
 
 
Das Ergebnis gefällt mir unglaublich gut. Von Allem etwas. Ein bißchen Holo-Schimmer in der Basis, ein bißchen Hologlitter und ein bißchen changierenden Glitter. Für mich perfekt, nur schade, daß es keine Sonne für die Bilder gab.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Galaktisch gut und überirdisch schön würd ich mal sagen. ;D Deine "nest"beglitterten Manis in letzter Zeit gefallen mir verflucht gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Diese 'Nestbeglitterung' gefällt mir auch immer besser. Einzigartiger Vorteil: man dann den (schönen) Basislack noch gut erkennen, hat aber trotzdem ein bißchen Gefunkels.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hach der Payton ist einfach so schön! Aber als Kombi für eine Glitzerbombe find ich ihn auch super!
    Und das Luxusproblem kenne ich! Haha :D am liebsten würde ich alle paar Stunden was neues lackieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Payton ist schön und er bleibt auch mit den 'Glitternestern' schön ;o)

      Ja...das Luxusproblem...geht mir genau so. Kaum habe ich einen Lack drauf, lacht mich schon wieder ein Anderer an. Ich lasse es dann aber drauf. Hmmm...und was lackier ich morgen??? ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thanks a lot. Today I've seen it, with a little sunshine - so beautiful.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Die Galaxie kann ich wohl erkennen ;) Hübsch, gefällt mir sehr gut!
    Dem Luxusproblem schließe ich mich an... ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Unser Luxusproblem. Ich grüble jetzt schon, was morgen auf die Nägel kommt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Schön :)) Und ich hatte sogar richtig getippt mit Payton.
    Jaja, das Luxusproblem kenne ich auch ;)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Aller Luxusproblem :o). Vielleicht sollte ich mal ein Diskussionsforum 'Was lackiere ich heute?' aufmachen. :DDDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. holografisch auf holografisch also quasi geil auf geil ^^ Gefällt mir sehr. Aber ist doch immer wieder ein schönes Luxuproblemchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. So kann man es natürlich auch nennen :o).

      ....und täglich grüßt das Luxusproblem :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...