22. Februar 2014

Pixelstripes [Nail Art]

....bunt Gestreiftes...

Dieses Nailart liegt auch schon deutlich über ein halbes Jahr ungepostet auf der Festplatte, einfach weil es mich nicht wirklich 100%ig überzeugen konnte. Aber da heute Samstag ist und ich Euch samstags immer wieder gerne meine Experimente zeige, ist es heute nun dran.

Es war kurz nachdem die Orly Mega Pixel FX Collection bei mir eingezogen ist und der Plan war, alle Farben dieser Kollektion in einem Nailart zu vereinen. Der Plan scheiterte allerdings schon daran, daß ich Rose Pixel und Plum Pixel gleich wieder aussortiert habe, da es irgendwie zuviel wurde. Es kamen also doch nur 3 Farben aus dieser Kollektion auf die schwarze, ebenfalls pixelige Grundierung. Um das Ganze abzurunden, habe ich mit etwas Gold nachgeholfen. Hier das Ergebnis:
 
 
 
 
Die Nägel habe ich erstmal mit einem schwarzen Texturlack grundiert und dann mit einem Pinsel diagonal die Streifen aufgetragen. Ansich ganz hübsch, aber zwei Farben, wie z.B. Pink und Silber hätten eventuell auch gereicht.

Für das Nailart habe ich folgende Produkte verwendet: Basis: Orly Black Pixel, Streifen: Pink Pixel, Aqua Pixel, Silver Pixel und Orly Flare.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. schaut sehr hübsch aus! irgendwo hab ich diese (also deine nägel) nailart schonmal gesehen, kann das sein?

    schönes wochenende
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Öh...ja....das kann durchaus sein. Ich vermute mal auf der Facebook Seite von Orly.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I like this one a lot - it's very interesting to look at!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find es sehr hübsch, vor allem die Farben passen gut zusammen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...