4. Februar 2014

Layla Mirror Effect 04 Titanium Sky

...blauer Himmel...

Einen Lack aus der Layla Mirror Effect Reihe, Metal Plum, hatte ich bereits vorgestellt. Diesen hier hatte ich zwar auch schon geswatcht und die Bilder brav im Ordner eingelagert, aber so richtig glücklich war ich damit nicht. Also die Bilder nochmal gemacht, weshalb ihn Euch heute zeige. Ganz nebenbei habe ich beim Vergleich zwischen alten und neuen Bildern Erstaunliches festgestellt. Mehr dazu in einem seperaten Post.

Genau wie Metal Plum handelt es sich, wie der Name des Lacks schon erahnen lässt, um einen Lack mit Chrome Finish, bzw. in diesem Falle wird sogar ein 'Spiegel-Finish' angedeutet. Ich sag mal so: er ist für einen Lack nahe dran, aber um sich den Lippenstift nachzuziehen oder sich die Wimpern zu tuschen,  kann man ihn nun doch nicht brauchen. Aber schön und für einen Lack mit Chrome-Finish ausgesprochen pflegeleicht. Keine Streifen, kein Gezicke und ein wirklich schönes Finish.

Die Farbe ist ein wunderschönes Aqua und zwar genau der gleiche Farbton, wie Orly Aqua Pixel, was mich ganz nebenbei auf eine Idee gebracht hat.
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auftragen und deckte schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 dünnere Schichten aufgetragen, die dann perfekt deckten. Die Trocknung ist sehr gut, weshalb er auch durchaus für die schelle Mani zwischendurch geeignet ist. Base- und Topcoat sind hier nicht notwendig.

Layla Mirror Effect Titanium Sky wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. WOW, that truly is a blue metallic sky - pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like it too and it looks great in combination with sand-finish ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Schick! :) Ich hab ja jetzt auch ein bißchen Chrome probiert und mir gefällt es richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Och Chrome ist eigentlich garnichtmal so schlecht. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...