12. Februar 2014

piCture pOlish Bewitch

...Verhexungslack...

Das mit den PicturePolish Lacken ist in letzter Zeit genau so eine Manie geworden, wie ich sie schon länger mit den Lacken von Cult Nails betreibe. Neuerdings steht auch noch Dance Legend auf dem Plan, wobei wir neulich zu Zweit direkt bei Dance Legend in Russland bestellt haben. Wir sind gespannt und wenn Alles gut geht, werden noch weitere Bestellungen folgen.

Bewitch kam schon letztes Jahr auf den Markt und wegen meiner Cult Nails-Manie habe ich ihn erstmal geflissentlich ignoriert. Die neue Kollektion von Cult Nails - Midnight Masquerade - war mir zu diesem Zeitpunkt einfach wichtiger. Man muß halt seine Prioritäten setzten. Bewitch kam dann aber sehr zu meiner Freude doch noch. Als Überraschung. Eine sehr gelungene Überraschung. In einem lichten Augenblick ist es mir dann endlich gelungen Bilder zu machen.

Die Farbe von Bewitch ist ein ganz leicht durchscheinendes rauchiges dunkles Aubergine. Was den Lack allerdings besonders macht, sind die kleinen goldigen Glasflecks, die sich in der Basis befinden. Wunderschön und mal wieder genau mein Beuteschema.
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist, wie von Picture Polish Lacken gewohnt einfach. Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh my God - this is gorgeous, it goes on my wish list right now :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewitch is really gorgeous. Even more gorgeous as I thought it would be.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Toll! :) Hach ja, die PPs… Ich mag lieber nicht darüber nachdenken. Und an Dance Legend bin ich immer noch nicht heran gekommen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denk lieber nicht drüber nach - die neue Kollektion naht. Was Dance Legend angeht, wird grade daran gearbeitet, resp. Testbestellung ist unterwegs.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hex hex... der Lack trägt seinen Namen zu Recht und verhext einen... oder netter: er bezaubert :))
    Ich finde, da hat Picture Polish wieder eine fantastische Kombination hinbekommen.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bibi Blocksberg? ;DDD
      Er ist wirklich bezaubernd. Hat Picture Polish wieder gut hingekriegt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Was soll frau sagen?

    Kohlenkeller und so.. du weißt schon :p

    ♥.♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...