2. Februar 2014

Türkis Gradient - Teal Gradient [Nail Art]

...gedoodelt...

Letzte Woche habe ich es irgendwie nicht hinbekommen ein neues bzw. der Jahreszeit entsprechendes Nailart zu fertigen. Talentfreie Phase oder so ähnlich. Glücklicherweise habe ich aber immer noch Reserven, die ich mir für solche Eventulitäten aufhebe.

Das heutige Nailart zählt eigentlich ehr zu meinen Experimenten, denn ich wollte wissen, ob man Orly Sparkling Garbage auch irgendwie in ein Nailart einbringen kann und ich wollte OPI I Theodora You endlich mal ausprobieren. Also sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und das Ergebnis gefiel mir auch sehr gut. Mit Blick aus dem Fenster gefällt mir allerdings derzeit der Hintergrund am Besten - Sommer, Sonne, Juli, warm.
 
 
 
 
Für das Nailart habe ich folgende Lacke verwendet: Basis OPI I Theodora You, Türkis Orly Bailamos + Sparkling Garbage, Glitter Orly Holy Holo.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh, this is elegant and pretty - love it!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. By the way, this was unbelieveable easy to be made ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. I second that!
    Nein im Ernst, das ist wirklich wunderbar sommerlich. Eins von diesen Nailarts, die relativ wenig Aufwand mit einem tollen Effekt belohnen. (Wenn man denn die nötige Nagellänge hat, ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Das geht bestimmt auch in winterlich ;o), aber längere Nägel sollte man dafür tatsächlich haben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Total schön und vor allem so frisch
    Sommer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ach, Sommer wär jetzt schön. Es ist zwar kalt, aber immerhin scheint die Sonne :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Uiii, schön :)) Türkis mag ich sowieso. Aber für so etwas müssten meine Nägel länger sein...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Och, das dürfte eigentlich noch passen - also von der Nagellänge her ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Das ist wunderwunderschön! Mich würde es glatt interessieren, ob bzw. wie man das komprimieren könnte, um's in ähnlicher Form auf kleine Stummelnägelchen zu bekommen. :D Natürlich sieht das auf langen Nägeln viel, viel, viiiiiel schöner aus, aber ich hab nunmal keine langen Nägel. *seufz* Ich glaub ich werd's mal ausprobieren die Tage...

    Die Vorschau rechts zur Megaglitterbomb sieht ja auch schon wieder total genial aus - bin gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir.
      Das müsste eigentlich gehen, wenn man das Türkis auf den Tips etwas weniger großzügig aufträgt. Kurz gefasst, ich würde sagen es geht auch mit kurzen Nägeln - ist eben nur mehr Fummelei.
      Die Megaglitterbombe ist wirklich Eine. Es sah gigantisch aus, als ich heute Nachmittag damit in der Sonne stand - als ob die Nägel mit lauter kleinen Edelsteinen besetzt wären. Stell ich morgen vor.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...