11. Februar 2014

Pink On Pink On Pink [NOTD]


...viel Pink...

Da heute die Sonne so schön schien, war das Luxusproblem, wenigstens in Bezug auf die Farbe relativ schnell gelöst. Schönes Wetter macht gute Laune und Lust auf Knallfarben. Da ich Zoya Anaka in letzter Zeit schon ein paarmal in der Hand hatte, aber jedesmal wieder zurückgestellt habe, habe ich dann heute etwas beherzter zugegriffen und Anaka ohne groß zu überlegen lackiert.

Trotz des Sonnenscheins musste aber noch ein bißchen Glitter her - also noch 2 farblich passende Glittertopper, Priti NYC Mulberry Jam und Orly Be Brave,  rausgesucht.  Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, kamen dann Beide und natürlich wieder als 'Nestchen' auf die Nägel, wobei ich mit Mulberry Jam, da er genau die gleiche Farbe wie Anaka hat, die Wirkung von Be Brave etwas 'entschärfen' wollte.
 
 
 
 
Ansich sehr hübsch, ich überlege aber grade, ob ich es noch mattieren soll und wenn ja, mit welchem Mattetopper (Vergleich hier). Derzeit tendiere ich zu Priti NYC Priti Loves Matte.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,


 

Kommentare:

  1. You cannot wear too many hot pinks like this - it's gorgeous and I love the layering!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. But I think this is a bit too pink for me ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...