29. August 2013

Ab sofort bei Petra's Nailstore erhältlich - OPI San Francisco Collection


...grade frisch eingetroffen....

Endlich gibt es wieder die neuesten OPI Kollektionen bei Petra.



Ab sofort bei Petra's Nailstore erhältlich


Die aktuelle OPI San Francisco Collection.

Meine Favoriten wären Peace & Love & OPI und Muir Muir on the Wall.

Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mich spricht zum Glück kein Lack an, weil ich habe kein Geld. :D Umzüge sind so teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *urks* - aber nicht wegen 'gefällt Nichts', sondern wegen Umzug. Umzug ist nicht nur teuer sondern auch noch viel Arbeit.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Das wären auch meine Favoriten. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber unter uns: ich passe diesmal. Man muß nicht Alles haben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich habe bisher Muir, Muir und Alcatraz... und letzterer ist wirklich außergewöhnlich und *nein*, nicht zu hell. Den habe ich mit Freuden getragen. Die anderen Kratzis sind aber nüscht für mich. Peace and Dingens finde ich auch interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nä...isch hab nix und bestell auch nix. Ich bin ganz brav und warte auf die Zoya Lacke, die da noch kommen.
      Zu Frieden und so hätte ich mich ja noch durchringen können, aber ich hab schon sowas von Prof. Brinkmann ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Private Dancer? Ist glaub ich schöner als Frieden und Dingens. Aber ich mein ja nur so vonwegen Alcatraz.



      Löschen
    3. Nä, Knast ist Nichts für mich. ;D
      Als Alternative zu Liebe und Frieden und so dachte ich eigentlich ehr die bösen Spielchen. Obwohl Private Dancer wäre auch noch Eine und vermutlich sogar eine Schönere.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Liebe Elena,

    Muir Muir,Peace&Love und Alcatraz habe ich mir vor drei Tagen im Geschäft gekauft. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit dazu, sie auszuprobieren. Ich hoffe, ich komme dieses Wochenende dazu.
    Auf die neuen Zoyas warte ich auch schon ganz ungeduldig. *gg* Meinst du, es wird noch lange dauern bis Petra sie bekommt?

    Schöne Grüße, Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon erwähnt - ich passe dieses Mal. Erstens weil mir die Zoyas besser gefallen und zweitens weil ich mir die 'Dior Les Violets Hypnotiques' zusammengekauft habe, was nicht wirklich ein ganz preiswertes Vergnügen war.
      Tja, wann die Zoyas kommen, wüsste ich auch gerne. Vielleicht weiß ich heute Nachmittag mehr. Wenn 'ja' werde ich es vor 17 Uhr hier in den Kommentaren entsprechend vermerken.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Liebe Madeleine,

      so, ich habe Rücksprache gehalten. Leider keine Neuigkeiten, bzw. ich weiß genau so viel wie vorher - Liefertermin September; ab Sonntag ist September - , hoffe aber bis Montag/Dienstag noch genauere Informationen zu bekommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Liebe Elena,

      danke fürs Nachfragen! Dann heißt es wohl, sich weiterhin zu gedulden.

      Schönes Wochenende, Madeleine!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...