5. August 2013

1 Farbe, 6 Tage, 6 verschiedene Looks in 6 Minuten - 1 color, 6 days, 6 different looks in 6 minutes II [nail art]

...die Metamorphose von Blau...

Da das gestrige Nailart mit 'Art' weniger zu tun hatte, dafür heute etwas Anspruchsvolleres. Die Bilder habe ich erst gestern gemacht, weshalb ich auch etwas später als üblich poste - ich musste erst noch sortieren und sowas.

Die erste Look-Serie hatte ich im Juli mit einem helleren Rotton gepostet, was ja noch relativ einfach war, da helle Farben recht gut zu Layern sind. Diesmal habe ich mich also an einem dunkleren Farbton versucht, bzw. wieder versucht wie man ihn mit möglichst wenig Aufwand verwandeln kann, um einen neuen Look zu schaffen. Das ahnungslose Opfer: Priti NYC Rabbit Tracks.
Tag 1
Tag 2

Tag 3

 
Tag 4
 
Tag 5
 
Tag 6
Tag 1: Priti NYC Rabbit Tracks solo

Tag 2: ein halbes French mit einem hellen goldenen Foillack (Orly Luxe)

Tag 3: ein komplettes zweifarbiges French in Gold und Silber - ein silberner Foillack (Orly Shine) komplettierte das French.

Tag 4: mit silbernem und goldenem Fineliner noch ein paar Linien gezogen

Tag 5: eine Schicht Ozotic 903 Sugar darüber, wobei es natürlich jeder andere farblich passende Effekttopper auch tut

Tag 6: noch ein bißchen silbernen Hologlitter (Orly Holy Holo) drüber

Das Endergebnis finde ich durchaus tragbar, obwohl es im Gesamtbild grade in der Endphase ziemlich weihnachtlich/winterlich geraten ist. Na gut, soll ja auch nur einen Anregung sein und ganz nebenbei hat es Spaß gemacht, mit dem Blauton zu experimentieren.

Als nächstes Opfer habe ich mir Schwarz auserkoren. Könnte spannend werden.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Dieses gefällt mir besser als das letzte, diesmal gefällt es mir bis Tag 4 :D ohne den Schimmertopper würden mir auch die Glitterpartikel noch gefallen.
    Praktisch finde ich diesmal, dass man mit dem "Nachdesignen" Tipwear kaschieren kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh freut mich. Bin mal gespannt, wie Dir die Metamorphose des Schwarz gefällt.
      Genau aus diesem Grund mag ich French so gerne - wenn mal Irgendwas ist kann man anstatt Abzulackieren noch ein French draus machen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Tag 3 gefällt mir ausgesprochen gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Schlichtes French, wenn auch zweifarbig. Gefällt mir auch immer wieder gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Aww, so sweet, and such a good idea for a busy period :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I still have more good ideas for modifications of colors. Next month I'll show a black version. It will be gorgeous (ooops - hope I didn't promise too much ;o)).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...