10. August 2013

China Glaze Fang-Tastic - China Glaze Monster's Ball Collection Halloween 2013

...Reißzahn-Lack...

A propos Reißzahn....an dieser Stelle erstmal ein ganz dickes Kompliment an unseren kleinen Karl-Heinz, der gestern abend, man könnte schon fast sagen 'todesmutig' seinen Freund, die Glücksfee und sein Frauchen gegen einen Hund, der fast doppelt so groß und schwer war, wie er selbst, verteidigt hat. Mutig wie ein Löwe hat sich der kleine Mann, vor uns gestellt um diejenigen, die er liebt zu beschützen. Leider ist das Ganze nicht völlig ohne Blessuren abgelaufen - so wie es gestern abend aussah ist allerdings nichts Schlimmeres passiert, bzw. es sah dadurch, daß Karl-Heinz am Ohr, das nun mal ziemlich stark durchblutet ist, erwischt bzw. mit den Reißzähnen bearbeitet wurde, vermutlich erstmal schlimmer aus, als es ist. Hoffentlich.

Auch Fang-Tastic hatte schon einen charmanten deutschen Beinamen, bevor er überhaupt hier eintraf. Klar,  wie hätte es auch anders sein sollen: der Reißzahn-Lack. Auch er hat mir schon alleine von der Beschreibung her so gut gefallen, daß ich ihn haben musste. Wie hätte ich auch dieser Farbkombination widerstehen können.

Die Basis des Reißzahn-Lacks ist, da es sich um Glittertopper handelt ein farbloser Klarlack. Darin befinden sich große blaue hexagonale und kleinere blaue, pinkig-rote und grüne hexagonale Glitterteilchen. Meiner Meinung nach perfekt geeignet, um dunkle Lacke aufzuhübschen, weshalb ich ihn stilecht, bzw. halloweenmäßig auf China Glaze Crimson, der aus der Hauting Collection 2011 stammt, geswatcht habe. Welche Farbe man als Basis nimmt ist allerdings letztendlich Geschmackssache.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auftragen und die eine Schicht, die ich für die Bilder nach der 'Drop-and-Place-Methodde' aufgetragen habe, ist völlig ausreichend. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich wie bei allen anderen Glittertoppern auch, empfehlen.

China Glaze Fang-Tastic habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ui, wie schön! :) Aber ich muss bei Glitzerlacken momentan nur an das Entfernen denken und werde mich erstmal davon fernhalten... *räusper*

    Gute Besserung an den tapferen Krieger! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb ist Bat My Eyes auch heute noch auf meinen Nägeln. Ablackieren ;o).

      Ich ziehe grade in Erwägung doch noch zum Tierarzt zu fahren *seufz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Der ist auch richtig toll! Ich bin noch etwas unentschlossen, welche Lacke der diesjährigen Halloween Kollektion bei mir einziehen werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er, aber warte mal ab, bis Du Bat My Eyes gesehen hast ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's a fun and pretty glitter - I like it!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like it too. Beautiful colorful glitter.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Gute Besserung an deinen mutigen Krieger!

    Interessanter Glitter Lack, aber ich liebäugel immer noch mit dem "Bat My Eyes" Lack. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Werd ich ausrichten. Mittlerweile geht es ihm etwas besser. Der Gang zum Tierarzt war allerdings unumgänglich.

      Ja...ja....ich zeig den Fledermaus-Lack morgen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Gute Besserung für Karl-Heinz; er ist so ein mutiges und knuffiges Kerlchen! Ich hoffe auch, dass es nichts Schlimmeres ist und dass er sich schnell wieder erholt.
    Der Fang-Tastic ist übrigens richtig toll!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Wünsche.

      Fang-Tastic ist wirklich toll. Wenn ich meine Meinung nicht wieder ändere ;o), kommt er dann morgen auf die Nägel.

      Liebe Grüße,
      Elena


      Löschen
  6. Auch von mir gute Besserung an deinen mutigen Beschützer!

    Hm, Fang-Tastic (im Titel hat sich übrigens ein kleiner Tippfehler eingeschlichen) sah auf den Pressebildern eigentlich am vielversprechendsten aus und er ist auch hübsch, aber irgendwie hab ich da etwas, sagen wir mal, Innovativeres erwartet. Vielleicht ein bisschen Glitter in einer anderen Form, vielleicht ein paar Flakes, irgendsowas.
    Da werd ich doch glatt mal vernünftig bleiben und stattdessen mit meinen bereits vorhandenen Glittertoppern herumexperimentieren. Die Idee von Fang-Tastic ist nämlich klasse und nachahmenswert. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Heute geht es schon wieder und ich hoffe, der heutige Besuch beim Vet wird der Letzte sein. Danke auch für den Hinweis auf den Vertipper im Postitel.

      Stimmt, eigentlich sah er am vielversprechendsten aus und die Lacke, die auf dem 'Klecks' nach Nichts aussahen, nämlich Bat My Eyes und Howl You Doin', waren die Knüller. Ich bin zwar nicht enttäuscht von Fang-Tastic, aber so langsam könnte man mal wieder was Innovatives auf den Markt bringen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...