22. August 2013

SOMMERSCHLUSSVERKAUF BEI PETRA'S NAILSTORE - 10% AUF ALLE ARTIKEL

...Sale %...

Ab sofort gibt es
10% Rabatt
auf alle Artikel bei

Petra's Nailstore




Gutescheincode: PICTUREDTINSEL


Gültig nur für kurze Zeit. Die Aktion endet am Montag den 26.08.2013 um 23:59 Uhr.

Der Ablauf ist wie folgt: nachdem Ihr Eure Wunschlacke im Warenkorb habt, geht Ihr zur Kasse. Auf der Kassenseite gibt es unten links eine Eingabemöglichkeit für einen Gutscheincode. Dort gebt Ihr PicturedTinsel ein und bestätigt Euren Kauf. Die 10% werden dann automatisch abgezogen.

Die Gelegenheit, sich supergünstig mit den bereits reduzierten Nubar und Priti NYC Lacken einzudecken. Der Gutscheincode gilt nur für lagernde Ware.

Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Ach, so ein Mist... und ich hatte mir gerade erst den Soy Remover bestellt... schlechtes Timing ;)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Urgs wirklich immer zu Zeiten, wenn ich kein Geld ausgeben darf. Ich zieh um, ich muss mein Geld zusammen halten. .___________. Naja es wird ja nicht ihre letzte Sale Aktion gewesen sein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...