1. August 2013

COMING SOON - CHINA GLAZE ON THE HORIZON COLLECTION

....gefiedertes Finish...

Voraussichtlich ab morgen bei Petra's Nailstore erhältlich - die neue China Glaze On The Horizon Collection.


Lacke mit gefiedertem Finish oder an Federn erinnerndem Finish ist, nachdem wir ausreichend mit Feenstaub, Zucker, Feenzucker, Staubzucker,  etc. konfrontiert wurden, der neueste Trend.

Uninteressant sehen die Lacke keinesfalls aus, nur die Farben sind nicht so ganz Meins. Trotzdem werde ich mir Eins davon zum Testen an Land ziehen. Wie ich die Lage übersehe wird es wohl Party Fowl werden.

Für Alle, die es interessiert: ab morgen dürfte dann auch die China Glaze Monster's Ball Halloween 2013 erhältlich sein *freu*. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Cool! Hab mich schon gefragt ob die bei uns auch erhältlich sein werden nachdem ich auf einem anderen Blog schon Swatches gesehen habe. Bin schon gespannt auf deine Bilder und deine Meinung dazu.
    Und auf den Monster's Ball bin ich auch gespannt, da sind mir die Pressebilder etwas zu wenig aussagekräftig. Da freu ich mich schon total auf Swatches, vielleicht hüpft da dann ja der ein oder andere Lack für eine verspätete Geburtstagsbestellung ins Körbchen.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie. Wenn Alles gut geht (Versand) sollten sie morgen eintreffen.
      In der Annahme, daß wir den gleichen Blog meinen - ehrlich gesagt auf die Bilder verlasse ich auch nicht mehr, weshalb ich mir ein oder zwei Exemplare besorgen werde.
      Auf die Monsters Ball, die ich übrigens komplett vorstellen werde, bin ich ebenfalls super gespannt. Da es aber eine Halloween Kollektion ist, muß sie einfach schön sein ;o).

      Mittwoch sollten die Lacke dann bei mir landen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich glaub zwar dass ich weiß welchen Blog du meinst, aber ich meine wohl einen anderen und zwar diesen: https://lacktastisch.wordpress.com/
      Ja, für so Halloween-Sachen bin ich auch schrecklich anfällig. :)
      Ich freu mich schon auf deine Swatches!

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
  2. Ich hab bisher nur einen Blog gesehen, wo es wirklich nach Federn aussah, weil sie halt gut geschichtet hat und die bei ihr auch gut angeordnet waren.

    Ich kann mit dem Federtrend nichts anfangen :D

    Also Jewel von Ciate hat mich definitiv kuriert vor x Jahren und sonst ja... die H&M- Variante von Jewel war aber nett :D

    Die Federn von CG werd ich aber auslassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir als Mühe geben, es auch wirklich nach Federn aussehen zu lassen. Bei Frl. PA sind die Bilder mal wieder....*urks* ....äh...sehr gewagte Farbenzusammenstellungen :o).

      Da ich mit dem Federtrend noch keine Bekanntschaft gemacht habe, werde ich mich dann mal an ein oder zwei Lacke heranwagen.

      Aber eigentlich: ICH WILL MONSTER! :DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hehehehe :D Ja xD Ich hab heute den Muir Muir on the Wall bestellt und grad ihre Swatches geklickt und dachte auch: brrr... aber woanders sah er gut aus :O

      Hihi :D ich freu mich drauf! Also ich weiß bei mir, dass ich diese Federlacke selbst nie tragen würde vermutlich :D Daher bin ich zuletzt brav beim Lackkauf :D

      xD
      Daran hätte ich auch mehr Interesse^^ :o)

      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  3. Liebe Elena,
    das ist zwar off-topic, aber weißt du zufällig, wann in etwa die neuen Zoya Kollektionen bei Petra erhältlich sein werden?
    Liebe Grüße, Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Madleine,

      uff...gute Frage. Ich warte auch. Da ich nicht weiß, ob die Lacke mittlerweile schon unterwegs sind, schätze ich mal grob Ende August/Mitte September. Aber wirklich nur grob geschätzt - die Monster's Ball z.B. war für Ende August vorgesehen und soll morgen eintreffen. Ich bin also was 'Liefertermine' bzw. Verfügbarkeit angeht mit meinen Aussagen derzeit sehr vorsichtig.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...