12. August 2013

China Glaze Boo-Gie Down - China Glaze Monster's Ball Collection Halloween 2013

...der Buhmann....

Boogiemänner gibt's eine ganze Menge, wie ich eben gelesen habe. Die Boogiemänner, die Musik machen und auch noch Boogiemänner, die nachts im Schrank die kleinen Kinder auflauern (isser nicht niedlich?). Und dann gibt es noch den Boogeyman und den Bogeyman, auch beides schwarze Männer. Die vielen Buhmänner verwirren mich jetzt langsam. Bei China Glaze scheint auch etwas Verwirrung zu herrschen, denn der Boogieman Lack ist vorerst der Letzte Lack aus der Monster's Ball Collection den ich Euch zeigen kann. Der von China Glaze angekündigte Ghoulish Glow wurde auch irgendwelchen Gründen nicht geliefert und ist, wie ich gesehen habe, bisher in keinem der China Glaze führenden Shops erhältlich. Ja ich weiß...ich hätte ihn auch gerne. Soweit ich informiert bin, wird er wohl nachgeliefert.

Als ich den Boogieman auspackte, kam er mir gleich ein Wenig bekannt vor. Irgendwie erinnerte er mich sofort an die Lacke aus der China Glaze Glitz Bitz'n Pieces Collection. Die Ähnlichkeit ist auch nicht zu leugnen, nur daß der Buhmann-Lack mehrfarbig ist und dadurch etwas unruhiger ist, weshalb ich ihn um nicht zuviel Unruhe zu verbreiten auf Grau (China Glaze Concrete Catwalk) geswatcht habe.

Die Basis des Lacks ist, da es sich um einen Glittertopcoat handelt, farblos und transparent. Darin befinden sich: ganz kleine kupferfarbene und schwarze hexagonale Glitterteilchen, kleine schwarze hexagonale Teilchen,  mittlere schwarze, weiße und kupferfarbene hexagonale Teilchen, große kupferfarbene hexagonale Glitterteilchen, riesengroße schwarze hexagonale Teilchen und schwarze Stäbchen. Farblich verhält er sich recht neutral, weshalb er im Grunde auf jede Farbe außer vielleicht Schwarz, Weiß und Kupfer aufgetragen werden kann.
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach, wenn man wie ich es gemacht habe, die Dorp-and-Place-Methode anwendet. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er unbedingt.

China Glaze Boog-Gie Down habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Interessante Farbmischung, hat was. Aber warum hat der denn wieder Stäbchenglitzer drin? *naserümpf* ;)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh...ja...also die Frage kann ich Dir schlecht beantworten ;o).

      Also ich persönlich liebe ja Stäbchenglitzer, u.A. weil er so schön wieder runter geht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ui, auf den freue ich mich auch schon, genauso wie auf Bat My Eyes :DDD Gefällt mir gut, auch auf dem Grau.

    Liebe Grüße,
    petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch hübsch. Also im Grunde die ganze Kollektion ;D. Der Buhmann-Lack sieht übrigens auch sehr schick auf Aqua oder Türkis aus. Ich weiß, daß Du grade eine solche Farbe auf den Nägeln hast ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ach weh, jetzt gefällt er mir doch :o Dabei dachte ich noch "Ach, den brauchste bestimmt nicht!". Gut, dass ich noch nichts bestellt habe, dann muss ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich ihn nicht mitgenommen hab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...die Kollektion ist irgendwie schrecklich. Schrecklich fürs Konto. Ganz nebenbei habe ich irgendwie so ein merkwürdiges Bedürfnis, mir noch so einen Flattermann-Lack als Reserve zuzulegen, obwohl ich ansonsten keine Backups (ich hab nur ein Einziges) kaufe. Der ist einfach zu schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Haha :D Der ist auch was besonderes, das stimmt.

      Löschen
  4. Hmm, I'm not blow away by this one - but your swatches are nice as always :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. So not, blown away by the Boogieman, but by the wind ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Toll! Vor allem auf Grau sieht er wirklich klasse aus! Trotzdem bin ich mir bei dem Lack noch nicht ganz sicher. Schau mer mal... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht nicht nur auf Grau klasse aus.
      Der Boogieman war ehrlich gesagt, der Lack bei dem ich mir auch ziemlich unsicher war und den ich erst garnicht wollte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Wer hätte es gedacht, aber DAS gefällt mir richtig gut oO

    Also auch die Farbkombi etc.

    I really like! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von ersten Eindruck des Fläschchens her, hätte ich auch nicht gedacht, daß er mir so gut gefallen würde. MMMM...c'est très chique, n'est pas? :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...