25. August 2013

Tropische Blumen II - Tropcial flowers II - Nail Art

...dunkle Version...

Tropische Blüten hatte ich bereits Anfang diesen Montas gepostet. Bevor hier tropisch und warm und auch der Sommer, ganz zu Ende ist - nächsten Sonntag ist schon der 1. September - hier noch die zweite dunklere bzw. violette Version, die ich getragen habe und die ich in meinem Post bereits erwähnte.

Vom Prinzip her, unterscheiden sich beide Nailarts lediglich von der Farbe her und die Idee habe ich immer noch von Kayono gemopst. Als es darum ging, die Farben für die Tragevariante auszusuchen, konnte ich mich nur schwerlich zwischen Pink, Aqua und Violett entscheiden, bin aber dann letztendlich doch bei Violett gelandet, da diese Variante in meinen Augen die farblich Neutralste und im Gesamtbild auch die Ruhigste war.
 
 
 
 
Die verwendeten Produkte waren in der Konsequenz hier die Gleichen, außer das ich für die Blüten anstelle Orly Pink Pixel und Miss Conduct hier Plum Pixel und Roccoco A-Go-Go verwendet habe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen letzten Sommersonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich find diese Variante noch schöner! :) Aber mich erinnern sie an Stiefmütterchen also nix tropisch. ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie beide schön. Die mit dem Pink war natürlich etwas lebhafter und somit auch tropischer ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I like this version a lot too - cannot decide what my favorite is :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Either can I. Both are beautiful.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Auch diese Variente finde ich sehr hübsch. Die erste erscheint mir irgendwie sommerlicher, aber wie du schon selbst schreibst, das ist einfach eine ruhigere Version. :) Mit Aquafarben stelle ich es mir aber auch hübsch vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall - der PlumPixel ist relativ neutral und das kleine Bißchen Dunkellila ebenfalls. Aqua sollte ich vielleicht mal auf einem Nagel ausprobieren. Ich fürchte allerdings, daß es auch ein recht unruhiges Gesamtbild ergeben könnte, oder aber die Blüten in den Blättern untergehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Nachdem du die Idee von Kayono gemobst hast (*g*), mobse ich ihren Kommentar (hihi), denn mein erster Gedanke war auch, dass dieser hier die herbstlichere Variante ist und sie gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja...wir mopsen jetzt Alle mal Alles bei Kayono ;DDD.

      Na, solange wir zugeben, daß wir mopsen...wir Möpse....

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...