4. August 2013

Special Texture Punkte auf Neonlacken - special texture dots on neons

...zu heiß...

Heute gibt es mal wieder eines meiner Experimente zu sehen. Grund: es war in letzter Zeit einfach viel zu heiß um a. sonderlich kreativ zu sein und b. mögen Nagellacke die derzeitigen Temperaturen in Kombination mit der hohen Luftfeuchtigkeit nur sehr bedingt. Nailarts die aussehen, als ob sie gleich überkochen wollten, sind einfach nicht schön.

Wie auch immer, neulich habe ich die Orly Feel The Vibe Collection nochmal geswatcht, da mir die alten Bilder, die noch mit meiner alten Kamera entstanden sind, die damals kurz davor war, ihren Geist aufzugeben, nicht mehr gefielen. Spontan kam mir die Idee auszuprobieren, wie so ein Neonlack wohl mit schönen dicken ungleichmäßigen glitzernden special-Texture-Punkten aussehen würde - wenn ich ihn denn schonmal lackiert hatte. Obwohl ich ansich kein großer Freund von Punkten bin, gefiel es mir dann doch so gut, daß ich alle 6 Lacke mit unterschiedlichen Farben bepunktet habe. Keine herausragende Leistung, aber immerhin schön sommerlich und bunt.
 
 
 
 
 
Die Punkte habe ich einfach mit dem normalen Lackpinsel aufgebracht, wobei ich bei 'Gelb' für das ich schwarze Punkte vorgesehen hatte, kurz versucht war, nur 3 Punkte aufzutragen *hust*. Passend zu den Punkten hat sich Karl-Heinz, unser gepunkteter Liebling aka Fleckenteufel freundlicherweise zweimal als Hintergrund zur Verfügung gestellt.

Die Farbkombinationen sind die Folgenden:
Orly Glowstick - Black Pixel
Orly Dayglow - Aqua Pixel
Orly Skinny Dip - Pink Pixel
Orly Melt Your Popsicle - Plum Pixel
Orly Beach Cruiser - Silver Pixel
Orly After Party - Rose Pixel

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Weißt du woran mich die Gelb-Schwarze Kombination erinnert? An ein Marsupilami. :D

    AntwortenLöschen
  2. The girl has gone all dotty one me :)
    I love your experiments, they are pretty and the first one is über-summer lovely :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I'll be starting another experiment right now ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Hihi, die Punkte haben mich wohl derart verwirrt, daß ich nicht mal gemerkt habe, daß Karl-Heinz zweimal der Hintergrund war ;DDD Oder es ist einfach immer noch zu heiß...
    Wirklich schön sommerlich bunt!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder Karl-Heinz' Fell sieht der Baumrinde ähnlich ;DDD

      Danke Dir.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich finde es nich schön, sry. Die Punkte sind zu groß, und sie glitzerna uch noch - das ist einfach zuviel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands ganz witzig, wenn's auch nicht mein Lieblings-Nailart werden wird. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...