2. August 2013

OPI Catch Me In Your Net - OPI Summer Flutter Collection 2010

...fang den Schmetterling...

Heute mal wieder ein Lack aus meinem Schatzkästchen. Als diese Mini Kollektion von OPI 2010 auf den Markt kam, war ich total verrückt nach dieser Farbe, bzw. diesen Farben, weshalb ich mich damals richtig ins Zeug gelegt habe, um wenigstens 2 der Lacke aus dieser Kollektion zu ergattern. Ich fürchte nur, ein paar Andere auch, denn diese LE war ruck-zuck ausverkauft und wie ich eben gesehen habe, gibt es keinen der Lacke mehr zu kaufen. Derzeit auch nicht im Auktionshaus mit den vier Buchstaben.

Für alle Diejenigen, die jetzt denken 'oh, ist der schön', habe ich allerdings eine Empfehlung im Gepäck. Kurz nachdem die OPI Summer Flutter Collection auf den Markt kam, kam die Orly Cosmic FX Collection auf den Markt und plötzlich hatte ich 32 ml dieser Farbe, da ich damals die komplette Kollektion gekauft habe. Orly Halley's Comet und Catch Me In Your Net sind Farbzwillinge. Ich weiß allerdings, daß es noch einen Farbzwilling gibt: Zoya Charla, den ich mir auch noch fast spontan zugelegt hätte. Also nicht verzagen, es gibt noch Halley's Comet und Zoya Charla.

Bei OPI Catch Me In Your Net, kann ich in der Konsequenz, die Beschreibung von Halley's Comet 1:1 übernehmen: ein kräftig türkis eingefärbter Jelly mit goldigen Glasflecks, die in der türkisen Base türkis-grünlich-goldig changieren, was den Lack im Gesamtbild leicht duochrom erscheinen lässt. Ist er nicht schön?

 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich einfach auftragen und deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. uuh ein Traum von Lack, einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. Wie ich dann beim Swatchen und heute nochmal beim Posten festgestellt habe, gefällt er mir immer noch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Was für ein Zufall, ich hab grad gestern Abend essence -choose me- lackiert. Auch ein Zwilling zu den oben genannten, aber leider nicht mehr erhältlich. Naja, ich glaub mit meinem Fläschchen komm ich noch ne Weile aus :)
    Die Farbe ist einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Farbton ist nach wie vor und immer wieder toll, egal von welchem Hersteller er ist. Mit meinen 32ml dürfte ich noch wohl noch ein Weilchen auskommen - äh - ich hab da noch so ein paar andere Nagellacke, die ich auch schonmal benutzte ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It looks quite amazing on you, I really love it!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. It is amazing. I'm lucky I got this color twice.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke Dir. Könnte ich eigentlich gleich mal lackieren - falls mir nichts Anderes über den Weg läuft ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ein Träumchen! Der Schimmer-Effekt macht diese Farbe ganz besonders schön. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Träumchen gibt's auch noch in Pink. Wird demnächst gepostet.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ich liebe diesen Lack! Für mich einer *der* Sommerlacke schlechthin. Ich habe nur jedesmal verfärbte Nägel danach, egal wie viele Schichten Basecoat ich auftrage... :/ Was einem ein schöner Lack dann trotzdem hin und wieder wert ist... ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißt Du - ganz ehrlich: mir ist das mittlerweile völlig egal, wenn mal ein Lack bei mir abfärbt, was allerdings mittlerweile ausgesprochen selten vorkommt. Ich gehe ja doch nie 'ohne' vor die Türe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Aaaah! Sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...