8. August 2013

China Glaze Bump In The Night - China Glaze Monster's Ball Collection Halloween 2013

...plumps in die Nacht...

Ja, mach ich gleich. Ich plumps dann mal in die Nacht. Klar, daß damit eigentlich etwas Anderes gemeint ist, aber ich möchte das jetzt so übersetzten, weil es mir besser gefällt :o). Wie Ihr seht, ist die Monster's Ball Collection gestern angekommen und es ist mir, trotz des Wetterumschwungs doch noch gelungen wenigstens ein paar der Lacke zu swatchen. A propos Wetterumschwung - bei uns sieht es passend zur Halloween Kollektion heute schon irgendwie fast herbstlich aus. Na, prima - kann man die Lacke gleich tragen. Happy Halloween!

Den 'Plumps-Lack' musste ich aus purer Neugier natürlich zuerst ausprobieren. Ehrlich gesagt: ich war fasziniert davon, wobei mich jetzt nicht unbedingt seine Schönheit so in den Bann gezogen hat. Mit diesem Lack ist es China Glaze doch tatsächlich gelungen, etwas - um  beim Thema Halloween zu bleiben - wirklich Gruseliges zu erschaffen, wobei ich allerdings zugeben muß, daß er in meinen Augen, so gruselig ist, daß er schon wieder gut ist, weshalb ich ihn auch tragen werde. Ich vermute mal, daß das auch genau so angedacht war.

Bei Bump In The Night handelt es sich um einen hochdeckenden wirklich pechschwarzen Texturlack. Selten habe ich einen derart schwarzen Lack gesehen. Die Textur ist die Gleiche, etwas Gröbere, wie die der Texture Collection, die es für den Sommer gab.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und deckt im Grunde schon mit einer Schicht. Um die 'Brösel' gleichmäßig auf die Nägel zu bekommen, war allerdings eine zweite Schicht notwendig. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er natürlich nicht.

China Glaze Bump In The Night wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Yay, Halloween! :D

    Tja, ich glaub ich muss dir zustimmen, so gruselig dass es schon wieder gut ist. Bei dem dachte ich mir eigentlich schon bei den Pressebilder dass der ziemlich öde wird, aber jetzt... Irgendwie ist er schon cool, auf abstrakte Art und Weise, fast schon Kunst.

    Wir Nagellackjunkies sind schon schön bescheuert, oder? ;)
    Bin schon auf die restlichen Monster gespannt!

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich: ich hab mich kaputtgelacht, als ich ihn lackiert habe. Nein, von öde keine Spur und tatsächlich richtig cool. Hübsch häßlich ;D.

      Die restlichen Monster sind wunderschön - also jetzt so richtig richtig schön :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. ich hab ein dupe dazu! muss ich posten und werd deinen beitrag dann verlinken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee. Ich bin mal gespannt, welcher Lack das ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Irgendwie ist er wirklich so hässlich, dass er schon wieder gut ist. Hmmmmmmmmmmmm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein ich doch auch. Hübsch-häßlich, schaurig-schön, oder so ähnlich ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Was? Wieso gruslig? Ich find den super :D gefällt mir wirklich. Würde ich sofort tragen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir/den Anderen gefällt er ja letztendlich auch. Nur vielleicht auf eine andere Art und Weise. Getragen wird er hier auch (Mr. Elena z.B. trägt ihn grade etwas unfreiwillig auf dem kleinen Finger ;DD) und er steht auch für heute bei mir auf dem Zettel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Warte....da kommt noch mehr....:o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Und ich sach noch, lass die Dachpappe nich so offen liegen, die kommt uns noch wech!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix Dachpappe - Kaltasphalt :DDDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Hmmm, the look is kind of interesting, but I do not think I'm going to buy it LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, black is not really your color is suppose, right?

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. Hm, da müsste ich jetzt echt nicht lange überlegen... ;) Ist wohl einfach nicht meine Farbe. Aber die grobe Textur, die den Lack ein bißchen dreckig aussehen lässt (nicht im Sinne von Schmutz) macht schon was her bei Schwarz. Hätte ich nicht gedacht. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    (die gerade wieder in Dtld. eingetroffen ist und bis nach Hause noch ein ganzes Stück zu fahren hat...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wirklich ehr kein Lack für Dich. Aber er hat durchaus was, was ich ja auch schon zugeben musste. Praktischerweise ist schwarz meine Farbe :o).

      Oh, herzlich willkommen zurück in der Heimat.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Dream black Sand Laquer - it must be mine!

    http://iiv-mortisha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's gorgeous, right? Love it too.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...