20. August 2013

China Glaze Party Fowl und Flying South (auf dunklem Basislack) - China Glaze On the Horizon Collection

...nochmal dunkel...

Wie bereits in den Kommentaren bzw. den Posts über Party Fowl und Flying South angekündigt, habe ich, da mir der Nudelack als Basisfarbe nicht wirklich optimal erschien, beide Lacke nochmals auf dunkleren Basisfarben geswatcht.

Im Folgenden seht Ihr Party Fowl auf Dunkelgrau (China Glaze Concrete Catwalk) und Flying South auf Oliv (Priti NYC Dark Warrior Orchid).
 
 
 
 
 
Da ich die Lacke bereits ausführlich beschrieben hatte, keine weiteren großen Worte. Lassen wir die Bilder sprechen ;o).

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Party Fowl finde ich in dieser Kombination viel, viel besser! Eigentlich sogar ganz gut. ;-)
    Der zweite wird mir nicht gefallen, egal auf welchem Basislack. Die Farben sind einfach nicht meins.
    Ich suche hier ja immer noch nach den entsprechenden SH-Lacken... da gibts schwarz-weiß und rosa-weiß und einen mit hellblau - ich denke das ist eher meine Richtung. Obwohl ja was mit Rot toll wäre, aber das gibts nicht. :-(
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir so ehrlich gesagt auch besser. Daß Dir der Zweite trotz der dunkleren Basis nicht gefallen würde, war mir eigentlich klar - wer kein Orange mag, mag auch kein Flying South egal auf welcher Farbe ;o).

      Rot wäre natürlich toll. Schwar-Weiß und Rosa-Weiß ist jetzt wieder Nichts für mich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh schön, so gefallen sie mir viel besser. Und auch wenn Flying South nicht meine Farbe ist, sieht er auf Oliv richtig schick aus :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Oliv wusste ich immer noch nicht so recht. Da ich aber keinen eindeutigen Braunton hatte, habe ich mich dann doch für das Oliv entschieden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Also mit dunklerer Basis gefallen sie mir wirklich schon viel besser! :) ABER ich muss jetzt irgendwie an unsere Rosmarinkartoffeln denken. Das Flitterflatter sieht nämlich irgendwie so aus wie die Rosmarinkrümel... ^^ (und nun hab ich Hunger)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt's noch einen Grünen in der On The Horizon Collection. Wenn Du den auf Deinem blaßgelben Anny lackierst ist die Illusion von Rosmarinkartoffeln wahrscheinlich perfekt ;DDD.

      (Ich hab jetzt auch Hunger).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Your nails are wearing sweaters, I thought you had it so hot in Germany right now hahahaha
    I'm not so fond of bar glitters as you know ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria, it's getting cold outside in the evenig now. It's almost September. They need tiny mohair sweaters or can you take the responsability for my nails catching cold? ;DDD

      Kind regards,
      Elena (who loves bar glitters)

      Löschen
    2. Aww, you are sooo kind to your nails, I get to wear sweaters and warm clothes, but my nails have to use hot colors to keep warm ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...